Gibt doch auch noch andere, die angeboten haben, die DVD zu brennen:
genau, meldet euch bitte ab jetzt bei den anderen
Gibt doch auch noch andere, die angeboten haben, die DVD zu brennen:
![]()
![]()
nix da- dich kenne ich!!!
also rück noch eine raus für mich
kann nur sagen:
ich hab die dvd von MonsieuL bekommen, ging schnell und problemlos, zudem super quali - also kann ich nur empfehlen!
nix da- dich kenne ich!!!
also rück noch eine raus für mich
aber nur weil du's bist
ich mach's
aber nur weil du's bist
ich mach's
sehr ordentlich von dir
und nen tix für deu - tsch kannste in das päckchen auch noch mit reinlegen
sehr ordentlich von dir
und nen tix für deu - tsch kannste in das päckchen auch noch mit reinlegen
sag bloß, du bist nicht dabei du enttaeuschst mich
sag bloß, du bist nicht dabei
du enttaeuschst mich
![]()
brauch nur ein tix - dann kanns losgehen
ich mach mich ma auf die suche - vllt klappts ja noch
brauch nur ein tix - dann kanns losgehen
ich mach mich ma auf die suche - vllt klappts ja noch
na hoffentlich klappts hab grad von barney schon gehört, dass du ernsthaft suchst, aber ich habe leider keine zusätzlich (hatte auch nur die eine karte für mich und dann die logins für 4 tooor'ler hier)
na hoffentlich klappts
hab grad von barney schon gehört, dass du ernsthaft suchst, aber ich habe leider keine zusätzlich (hatte auch nur die eine karte für mich und dann die logins für 4 tooor'ler hier)
wo haste denn geormust?
auf der FCN-Seite?
vllt geht da ja noch was?
wo haste denn geormust?
auf der FCN-Seite?
vllt geht da ja noch was?
ja, geormust immer schön ESC-Taste gedrückt
glaube nicht, war wohl schon nach 2-3 stunden ausverkauft und (!) jedes FCN-Mitglied nur 1 Ticket, darum bekomme ich keins mehr (bin nur 1x angemeldet)
bist du nicht angemeldet?
hab den rückblick im internet gefunden
ist von ende dezember, richtig?
![]()
nein,. letzt jahr sommer
![]()
Sicherlich, kam aber auch im Herbst schon.
ja, den rückblick gibts als divx im inet - allerdings bescheidene quali, das war ja der ausgangspunkt.
ist jemand von euch grafisch begabt, um evtl. noch ein dvd-cover zum rückblick zu erstellen? ich hab mal angefangen, aber leider bin ich da eine absolute null...denke da wäre bedarf bei den meisten hier, oder ?
ja, den rückblick gibts als divx im inet - allerdings bescheidene quali, das war ja der ausgangspunkt.
ist jemand von euch grafisch begabt, um evtl. noch ein dvd-cover zum rückblick zu erstellen? ich hab mal angefangen, aber leider bin ich da eine absolute null...denke da wäre bedarf bei den meisten hier, oder ?
bedarf wäre da, begabung leider nicht...
wo sind die photoshopper? im moment leidet die dvd irgendwo anonym in ner durchsichtigen cd-hülle vor sich hin. das ist deutlich zu wenig glamour für diesen gar wunderbaren rückblick !!! hilfeeeeeeee
Ist einer hier am rumbasteln oder müssen wir ohne Cover auskommen?
finds langsam fast ne unverschämtheit dass sich da nix tut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!