Sagt mal: gibes die WM eigentlich so überhaupt nicht im Fernsehen? Ein Spiel auf DSF habe ich heute gefunden

Der Handball-WM 2007-Fred
-
-
Sagt mal: gibes die WM eigentlich so überhaupt nicht im Fernsehen? Ein Spiel auf DSF habe ich heute gefunden
Kommt um 20:00 Uhr auf DSF
-
Kommt um 20:00 Uhr auf DSF
Es gibt nur eins von elf Spielen des heutigen Tages im Fernsehen
und das auch noch DSF.
Und so wollen sie den Sport voranbringen?
-
Ich glaube, daß im WDR täglich ein paar Minuten über die WM gebracht werden.
-
Gestern doch noch mit viel Glück mit Musti zum Eröffnungsspiel gekommen Tixx für 50 Euro bekommen und dann noch auf Presseplätzen gesessen
Eine Flasche mit in der Halle?
Musti übt schon für Prag.
-
Fahnda hat doch ne Seite gepostet, wo alle TV-Termine genau aufgelistet sind -
Handball ist IN - Mehr TV-Präsenz für den deutschen Handball
Steht übrigens eine Seite weiter vorne. Vor lauter spammen nicht zum Lesen gekommen? -
Steht übrigens eine Seite weiter vorne. Vor lauter spammen nicht zum Lesen gekommen?
sach ich doch -
Eine Flasche mit in der Halle?
Musti übt schon für Prag.
War inne Kneipe nach dem Spiel
-
Krasses Spiel, dumme Dänen und ein unglaublich bärenstarker ungarischer Torwart
-
-
Komischerweise kann man nicht einmal das Finale sehen wenn die DHB Auswahl nicht ins Finale kommt...
-
Folgende Spiele gibt's heute als kostenlosen Internetstream. Die Übersicht gibt's hier
Qualität war gestern gut. Teils skandinavischer (?) Kommentar, teilweise nur HallentonZitat15:30 Brazil - Poland
16:00 Groenland - Tunisia
16:00 Australia - France
17:30 Argentina - Germany
18:00 Danmark - Angola
18:00 Ukraine - Island
18:00 Kuwait - Slovenia
20:10 Hungaria - Norway
In der Glotze gibt's die Konferenz POL-BRA / MAR-RUS (DSF) und D-ARG im ZDF.Das Finale kommt sehr sehr wahrscheinlich im Fernsehen. Mit uns im Ersten, ohne uns bei den Dritten. Außerdem: Stimmen die Quoten und unsere Mannschaft spielt gut, dann werden sie uns vermutlich mit einigen Sondersendungen beglücken. Zumindest in den Dritten.
-
Steht übrigens eine Seite weiter vorne. Vor lauter spammen nicht zum Lesen gekommen? -
Hat sich eigentlich schon jemand ein Spiel auf sportdigital.tv angesehen? Die Highlights der Spiele sind ja kostenlos, aber das Bildchen ist äußerst mickrig. Ist das bei der Liveübertragung auch so?
-
Die Highlights der Spiele sind ja kostenlos, aber das Bildchen ist äußerst mickrig.
Wenn du mit mickrig = klein meinst, dann mach mal nen rechtsklick und "vergrößern"
-
Wenn du mit mickrig = klein meinst, dann mach mal nen rechtsklick und "vergrößern"
Schon klar, aber dann pixelt es doch gewaltig. Vielleicht ist ja auch mein Monitor zu großDa ist die Qualität bei den kostenlosen Streams wesentlich besser. Und genau das wundert mich.
-
Spitzenreiter,Spitzenreiter HEY HEY
-
-
alter pole
-
Zitat
Routinier ersetzt den angeschlagenen Klimovets
Brand holt Schwarzer ins BootSo schnell kann es manchmal gehen. Beim Spiel gegen Argentinien fungierte Christian Schwarzer noch als TV-Experte, schon morgen soll er die DHB-Auswahl im entscheidenden Spiel gegen Polen zum Gruppensieg werfen. In letzter Minute machte Bundestrainer Heiner Brand am Sonntagabend überraschend von seinem Nachnominierungsrecht Gebrauch und reaktivierte den Routinier für die WM.
Damit reagierte Brand auf die Verletzung von Kreisläufer Andrej Klimovets, bei dem am Abend ein leichter Muskelfaserriss in der rechten Wade diagnostiziert wurde. Der 37- jährige Schwarzer, der in der Bundesliga für den TBV Lemgo aktiv ist, war nach den Olympischen Spielen 2004 in Athen eigentlich aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Der Routinier kann bereits am Montag gegen Polen eingesetzt werden.
Im abschließenden Vorrundenspiel geht es in Halle/Westfalen um den Sieg in der Gruppe C und eine bessere Ausgangsposition für die Hauptrunde, in die nur der Gewinner der Partie mit zwei Punkten starten darf.
aus'm Kicker Mehr Sport - Handball - kicker online -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!