Bin nicht so der Freund der Westfalenhalle. Da kommt auch bei Konzerten nie so richtig die Stimmung auf.
vor gut 20 Jahren bei den Simple Minds war da super Stimmung
Bin nicht so der Freund der Westfalenhalle. Da kommt auch bei Konzerten nie so richtig die Stimmung auf.
vor gut 20 Jahren bei den Simple Minds war da super Stimmung
Und 1982 beim WM-Finale (Handball) zwischen der UdSSR und Jugoslawien.
Und 1982 beim WM-Finale (Handball) zwischen der UdSSR und Jugoslawien.
warste da?
warste da?
Ich hatte über'n Fanclub Nationalmannschaft der DDR die Option auf Finaltickets ... aba wir sind ja nur Sechster geworden.
Ich hatte über'n Fanclub Nationalmannschaft der DDR die Option auf Finaltickets ... aba wir sind ja nur Sechster geworden.
Na dann mussten die wohl ausscheiden, sonst hätte es ne massenweise Republikflucht gegeben...
Na dann mussten die wohl ausscheiden, sonst hätte es ne massenweise Republikflucht gegeben...
Hier unser Aufgebot (falls es einen interessiert):
W. Schmidt, Rohde, Hofmann; Dreibrodt, Rost (Vater vom Frank), Wahl, Pester, D. Schmidt, Krüger, Wiegert, Rothe, Pysall, Doering, Wilk, Höft, Nowak.
Unsere Ergebnisse:
Vorrunde:
DDR-Polen 19:19; DDR-Schweiz 16:14; DDR-Japan 28:18 - damit Gruppenerster vor Polen.
Hauptrunde:
UdSSR-DDR 25:17; DDR-BRD 19:16; DDR-CSSR 21:24 - damit Gruppendritter.
Um Platz 5:
Rumänien-DDR 24:21.
.
Fast wie '74... , da wurde Deutschland auch Weltmeister
Fast wie '74...
, da wurde Deutschland auch Weltmeister
Genau. 82 hat Deutschland (also die BRD) immerhin danach noch das Spiel um Platz 7 gewonnen.
Alles anzeigen
Hier unser Aufgebot (falls es einen interessiert):
W. Schmidt, Rohde, Hofmann; Dreibrodt, Rost (Vater vom Frank), Wahl, Pester, D. Schmidt, Krüger, Wiegert, Rothe, Pysall, Doering, Wilk, Höft, Nowak.
Unsere Ergebnisse:
Vorrunde:
DDR-Polen 19:19; DDR-Schweiz 16:14; DDR-Japan 28:18 - damit Gruppenerster vor Polen.
Hauptrunde:
Um Platz 5:
Rumänien-DDR 24:21.
Doering arbeitet bei uns einer.
Doering arbeitet bei uns einer.
Aba nich der Lothar, oda?
Helmut
Nö der heisst anders. Soll ich mal nachfragen?
Moooooooooooooment mal! Bin ja nicht ganz unparteiisch und die Halle ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Habe ganz dunkel noch die uralten Gummersbach-Europapokal-Übertragungen in Erinnerung (war das wirklich so voll mit Rauch oder einfach nur in schwarz-weiß? )
Aaaaaber, die Peppers im letzten Juni (so zwischen TUT-SWE und D-POL, seufz, wat war dat schön ) waren auch stimmungstechnisch erste Sahne. Es geht also. Außerdem haben gestern so knappe 100-150 Tunesier schon ordentlich Radau gemacht. Das wird gleich laut
und deswegen geht's jetzt auch ab in die Halle
Viel Spaß borsig!
So Pflichtsieg gegen Tunesien haben sich unsere Jungs abgeholt. Jetzt können wir mal schauen was noch geht.
Jetzt ist Schluß mit lustig. Island und Frankreich sind von anderem Kaliber. Nun mußt sich der kommende Weltmeister (?) richtig beweisen.
Der kommende Weltmeister hat sich bewiesen, mit einem 35:33 Sieg gegen Island!!!
Moooooooooooooment mal! Bin ja nicht ganz unparteiisch und die Halle ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Habe ganz dunkel noch die uralten Gummersbach-Europapokal-Übertragungen in Erinnerung (war das wirklich so voll mit Rauch oder einfach nur in schwarz-weiß?
)
Aaaaaber, die Peppers im letzten Juni (so zwischen TUT-SWE und D-POL, seufz, wat war dat schön) waren auch stimmungstechnisch erste Sahne. Es geht also. Außerdem haben gestern so knappe 100-150 Tunesier schon ordentlich Radau gemacht. Das wird gleich laut
und deswegen geht's jetzt auch ab in die Halle
Hmm...
Ich war Samstags bei TUT-SWE und habe sonntags die bessere Hälfte zu den Peppers geschickt... .... die war von der Stimmung absolut begeistert. Ich denke dennoch dass es was absolut anderes ist als bei einem Handballspiel und die Stimmung heute war - sofern man das vom TV beurteilen kann - durchaus mies.
Master: Falsch!
Eins werde ich aber nie verstehen: Bis zuletzt gabs unter Westfalenhallen.de einige hundert Tickets zu kaufen. In genau den Blöcken waren gestern hunderte Plätze frei. Warum um Himmels Willen behaupten die nachher, die Halle sei ausverkauft???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!