Endstand ebenfalls 1:0 für Waldhof!

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
-
super
1 zu 0 für de waldhof
echt geil
und es waren fast 7000 da
so jetzt nicht nachlassen
aufstieg -
Infos zum Harder-Cup:
Zum Harder-Cup ist ein gemeinsamer Marsch aller Waldhof-Fans vom Carl-Benz-Stadion zur SAP-Arena geplant. Uns ist bewusst dass der Standort CBS nicht optimal ist, jedoch besteht hier die Möglichkeit ohne große bürokratischen Hürden und Auflagen eine solche Aktion zu planen und durchzuziehen. Daher…• Treffpunkt: Carl-Benz-Stadion!
• Uhrzeit: Ab 13:30 Uhr Aufwärmprogramm & Treffpunkt (für Getränke, Musik & Verpflegung ist bestens gesorgt)!
• Start: 15:00 Uhr!
• Motto: Blau + Schwarz, d.h. alle außerhalb der Halle in Schwarz, in der Arena alle in den Mottoshirts!
• Mottoshirts: Die Shirts gibt es heute in gegrenzter Stückzahl am Ultra`-Stand für 7 Euro, also zugreifen so lange der Vorrat reicht!Der gemeinsame Marsch ist für uns ein weiteres Zeichen zu beweisen wer in Mannheim auch an diesem Tag regiert. Nur der SVW! Mit einer solchen Aktion sorgen wir definitiv für Aufsehen und zeigen Geschlossenheit in unseren Reihen. Die Waldhof-Familie lebt und wir sind auch in Liga 4 in der Lage Fanaktionen zu starten von denen so mancher Verein in der näheren Umgebung trotz Profi-Fussball nur träumen kann. Also Leute, zieht euch der dunkeln Jahreszeit gemäß an und schwingt euren Hintern am 05.01.2007 ans Carl-Benz-Stadion. Die Einnahmen beim Warm-Up-Programm fließen komplett in die Kasse der Waldhof-Jugendmannschaften, deshalb esst und trinkt am CBS statt in der überteuerten Halle und unterstützt damit noch den geliebten Verein.
Für alle Fans mit Stadionverbot bzw. Hallenverbot bieten wir in unseren Räumlichkeiten eine Übertragung via TV an. Auch hier ist für Verpflegung und Atmosspähre bestens gesorgt. -
100% agree
meine reservierte Dauerkarte war dann zwar nicht reserviert. auf der Geschäftsstelle waren alle reservierten Karten durcheinander (nicht alphabetisch sortiert
) in einem großen Kasten, den ich dann wegen Zeitmangels mit nach meinen Karten durchsucht habe. das Ende vom Lied: Neuausstellung der Karten
-
das sieht ja richtig gut aus für den SVW
-
das sieht ja richtig gut aus für den SVW
du bist ja am gleichen Tag zu Tooor gestoßen wie ich
-
du bist ja am gleichen Tag zu Tooor gestoßen wie ich
stimmt, und gleich durch ormus tixx gekriegt
-
100% agree
meine reservierte Dauerkarte war dann zwar nicht reserviert. auf der Geschäftsstelle waren alle reservierten Karten durcheinander (nicht alphabetisch sortiert
) in einem großen Kasten, den ich dann wegen Zeitmangels mit nach meinen Karten durchsucht habe. das Ende vom Lied: Neuausstellung der Karten
Wo hast du deine DK?
-
stimmt, und gleich durch ormus tixx gekriegt
ja, goldener Sonntag 21.05.2006
-
-
Wo hast du deine DK?
MNO
-
MNO
Klatschblock
-
Klatschblock
solang es nit der Tratschblock is
-
solang es nit der Tratschblock is
das könnte man aber auch manchmal meinen
-
Klatschblock
früher war ich G
-
das könnte man aber auch manchmal meinen
Nichts geht über die Power-Clean-Tribüne
-
früher war ich G
Ich war zu 2.Liga Zeiten fast immer Ost (ab und an mal G) und seit dem Abstieg Power-Clean-Tribüne
-
Ich war zu 2.Liga Zeiten fast immer Ost (ab und an mal G) und seit dem Abstieg Power-Clean-Tribüne
hätteste ja auch mal winken können.
-
Ja wäre ihnen mal zu wünschen, dass sie bis 09/10 in die 2 Bundesliga hochkommen, dann wäre ich auch mal bei paar Spielen dabei, vor allem gegen Lautern^^.
-
hätteste ja auch mal winken können.
Ich bin ja nicht Dennis
Ja wäre ihnen mal zu wünschen, dass sie bis 09/10 in die 2 Bundesliga hochkommen, dann wäre ich auch mal bei paar Spielen dabei, vor allem gegen Lautern^^.
Der F*CK spielt bis dahin mit Sicherheit nicht mehr in Liga 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!