1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Waldhof Mannheim

• Waldhöfer
  • 11. Januar 2007 um 15:15
  • Geschlossen
    mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.388
    • 16. August 2008 um 13:49

kein Kommentar :mad:

Meine WM:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 16. August 2008 um 13:52
    Zitat von mig71

kein Kommentar :mad:

Toller Einstand in die Regionalliga :huebscher:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.388
    • 16. August 2008 um 13:53
    Zitat von redMUC

Toller Einstand in die Regionalliga :huebscher:

Spielabbruch, Spielabbruch :mrgreen:

Meine WM:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 16. August 2008 um 13:55
    Zitat von mig71

Spielabbruch, Spielabbruch :mrgreen:

Dazu hatte der Schiri leider nicht den Arsch in der Hose :neutral:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.388
    • 16. August 2008 um 14:08
    Zitat von redMUC

Dazu hatte der Schiri leider nicht den Arsch in der Hose :neutral:

war halt ein Volltrottel :rolleyes:

Meine WM:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 16. August 2008 um 14:11
    Zitat von mig71

war halt ein Volltrottel :rolleyes:

Saison 2004/05: Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Kaiserslautern) - Assistent: Christian Dingert :rolleyes:

Im Rückspiel pfeift dann einer vom FC Bayern :winke:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• Olchinger
    Amatör
    Reaktionen
    131
    • 16. August 2008 um 14:17
    Zitat von redMUC

Für die Spieler ja - für eure Fans wohl eher nicht :huebscher:

Ähm... bist da jetzt stolz drauf?

Sechzig mit drei großen Bussen und diversen 9-Sitzern vertreten. Rund 250 Leute im Gästeblock, leider auch ein paar Vollidioten die selbst bei einer 3:0 Führung noch fast einen Spielabbruch provozieren.

Dürfte wohl das Signal gewesen sein für einen zahlenmäßig starken Mannheimer Pöbel, aber halt a ziemlich feiger/erbärmlicher Auftritt: Ungefähr zur 70 Minute kommen die ersten hinter den Gästeblock, von Münchner Seite wird kurzerhand das Tor nach draußen aufgetreten und es geht heftig zur Sache, bis die Polizei trennt. Sieger also "grün".

Nach dem Spiel holte die Polizei dann die Busse ins Stadion/Gästekurve und die Busse werden richtung Haupttribüne gefahren, das Tor hinter ihnen wieder verschlossen.

Jetzt, also noch ungefähr 40 Leute (einige sind davor mit in die Busse gestiegen, vor allem die Zugfahrer) hinter der Gästekurve stehen, darunter so fiese Leute wie meine Ehefrau,Schwiegermama und ich kommt auf einmal der Waldhof-Mob von der anderen Seite und es hagelt auf uns Steine und Flaschen. Gaaaaanz großer Sport. War auch wirklich klasse, hinter uns ein verschlossenes Gittertor, alle am Zaun und die Wurfgeschosse schlagen ein... Polizei verscheucht die Waldhöfer, inzwischen der Zaun aufgetreten, weil die Busbesatzungen natürlich wieder aus den Bussen raus sind...

Gaaaanz übler Auftritt, sowohl natürlich von den Pyromen auf unserer Seite, aber halt auch von Waldhöfer Seite.

MIt 1,5 Stunden Verzögerung durften dann auch die Autofahrer aus dem Stadion, keine Waldhöfer mehr gesehen (zum Glück).

Sätze wie "freut euch auf´s Rückspiel" sind dann doch eher was für Hooligans.de, meiner Meinung nach.

86 Länder, aber nur 41 Punkte.

WM 1998, 2006, 2010
    EM 2000, 2004, 2008, 2020+1

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 16. August 2008 um 14:22
    Zitat von Olchinger

Ähm... bist da jetzt stolz drauf?

Sätze wie "freut euch auf´s Rückspiel" sind dann doch eher was für Hooligans.de, meiner Meinung nach.

Nein bin ich definitiv nicht! War eher mal wieder beschämend für den Fußball :neutral:

Zu "freut euch aufs Rückspiel". Hierbei handelt es sich um eine reine Feststellung, da ich meine Mannheimer Pappenheimer gut kenne :autsch:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 16. August 2008 um 17:41

Hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft nächste Woche in Kassel!

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.388
    • 16. August 2008 um 17:43

die Hoffnung stirbt zuletzt

Meine WM:

• Olchinger
    Amatör
    Reaktionen
    131
    • 16. August 2008 um 18:14
    Zitat von redMUC

Nein bin ich definitiv nicht! War eher mal wieder beschämend für den Fußball :neutral:

Zu "freut euch aufs Rückspiel". Hierbei handelt es sich um eine reine Feststellung, da ich meine Mannheimer Pappenheimer gut kenne :autsch:

Okay, hab ich falsch verstanden, kein Problem.

Gruß

PS: In München hätte die Polizei das ganze Spektakel in kürzester Zeit unterbunden bzw. gar nicht erst zugelassen, aber das wisst´s ja alle selber.

Rauchbomben in einem Gästeblock der fast leer ist - keine Polizei. Leuchtkugeln auf den Platz - keine Polizei. Mannheimer verlassen zu hunderten das Stadion 20 MInuten vor Schluß, keine Polizei... unglaublich.

WM 1998, 2006, 2010

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 17. August 2008 um 11:25
    Zitat

Klubchef Nöll außer sich

Randale nach Waldhof-Spiel / Schelte für Schiri und Polizei

So stellt man sich einen Saisonauftakt eigentlich nicht vor: Fußball-Regionalligist SV Waldhof unterlag am Freitagabend im ersten Rundenspiel dem TSV 1860 München II mit 1:4 (0:3). Nach der Partie kam es dann zu Ausschreitungen.

Schon kurz nach der Halbzeit hatte ein Spielabbruch gedroht, weil Chaoten aus dem Münchener Fanblock Leuchtraketen auf das Feld schossen. Schiedsrichter Peter Dingert aus Lebecksmühle/Pfalz-Kuselkreis unterbrach in der 47. Minute die Partie und ließ durch den Stadionsprecher vermelden, dass er das Spiel bei der nächsten Aktion beenden würde. Als im 250 starken Gästeblock plötzlich eine Rauchbombe gezündet wurde, schien es endgültig nicht mehr weiterzugehen. Nach 29 Minuten Unterbrechung pfiff Dingert die Partie aber doch wieder an. Für SVW-Präsident Dr. Mario Nöll unverständlich: "Die Begegnung hätte spätestens am Ende dieser langen Pause abgebrochen werden müssen, als die Rauchbombe gezündet wurde." In der 54. Spielminute wurde schließlich Waldhof-Akteur Marco Laping von einem Gegenstand am Kopf getroffen und musste mit einer Schädelprellung ausgewechselt werden. Doch das Spiel ging weiter.

Nach dem Schlusspfiff ging es dann im Stadionumfeld rund. 300 Waldhof-Anhänger blockierten die Ausfahrtswege, Steine und Flaschen flogen. Die traurige Bilanz: 15 verletzte Polizisten, drei demolierte Streifenwagen, zwei festgenommene Chaoten. Nöll stellte gestern schnell klar: "Die Provokationen gingen ganz klar von der Münchner Seite aus. Neben den Feuerwerkskörpern, die auf das Feld geschossen worden sind, wurden zudem im Stadion noch Fluchttore kaputtgetreten. Dass die Polizei, die mit einem großen Aufgebot anwesend war, nur zugeschaut hat, ist für mich unverständlich. So wurde die Stimmung nur noch zusätzlich aufgeheizt. Die Strategie der Sicherheitskräfte hat total versagt. Außerdem muss man wissen, dass die Hooligans, die nun wieder als Waldhof-Fans bezeichnet werden und nach dem Spiel mitgemischt haben, bei uns alle Stadionverbot haben. Diese Randalierer haben sich alle vor dem Stadion aufgehalten." Auch das Schiedsrichtergespann kritisiert Nöll: "Der Unparteiische war total überfordert. Als die Tumulte im Sechziger-Fanblock anfingen, wollte ich mit ihm sprechen. Seine Stimme hat richtig gebebt, der junge Mann wusste nicht, was er machen sollte. Wir brauchen bei solchen Spielen einfach Profi-Schiedsrichter und keine Grünschnäbel." Der Jurist kündigte Protest gegen die Spielwertung an: "Wegen der langen, unnötigen Unterbrechung und dem Münz- oder Feuerzeugwurf gegen Laping."

Auch einige Waldhof-Spieler waren auf den Unparteiischen sauer: "Wenn du in der Kabine sitzt und nichts tun kannst, werden die Beine kalt. Diese Unterbrechung war eine Katastrophe", echauffierte sich Innenverteidiger Echendu Adiele, der meinte: "Wir wollten nach der Halbzeit raus und gleich ein Tor schießen, dann kam die lange Pause, sehr ärgerlich." SVW-Kapitän Christof Babatz meinte indes: "Wegen dem Schiedsrichter haben wir die Partie sicher nicht verloren. Wir haben bei den drei Gegentoren in Halbzeit eins ganz schlecht ausgesehen und selbst vorne unsere Chancen nicht genutzt."

Alles anzeigen

Quelle: Klubchef Nöll außer sich

:gruebel: Bin ja mal gespannt was da noch so alles kommt....

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• Olchinger
    Amatör
    Reaktionen
    131
    • 17. August 2008 um 11:50

..über die Leuchtraketen von unseren Idioten (eher wohl einem Idioten, die Spatzen pfeiffen von den Dächern er wäre identifiziert und wird wohl gemeldet) müss ma nicht diskutieren, aber ich bezweifel ja immer noch, dass Laping wirklich von einem Gegenstand aus dem Münchner Block getroffen wurde. Das Feuerzeug/die Münze hätte schon brutal weit (irgendwo zwischen Sechzehner und Mittellinie ging er ja zu Boden) durch das Netz fliegen müssen.. das hat bei uns keiner wirklich mitbekommen, ich tippe ja eher darauf, dass man es auf eine Spielwiederholung angelegt hat.

WM 1998, 2006, 2010

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 17. August 2008 um 12:00
    Zitat von Olchinger

..über die Leuchtraketen von unseren Idioten (eher wohl einem Idioten, die Spatzen pfeiffen von den Dächern er wäre identifiziert und wird wohl gemeldet) müss ma nicht diskutieren, aber ich bezweifel ja immer noch, dass Laping wirklich von einem Gegenstand aus dem Münchner Block getroffen wurde. Das Feuerzeug/die Münze hätte schon brutal weit (irgendwo zwischen Sechzehner und Mittellinie ging er ja zu Boden) durch das Netz fliegen müssen.. das hat bei uns keiner wirklich mitbekommen, ich tippe ja eher darauf, dass man es auf eine Spielwiederholung angelegt hat.

:gruebel: Das vermute ich auch! Komisch fand ich aber dass der Schiedsrichter, für jeden Sichtbar, etwas vom Boden aufgehoben hat. Ob unser Spieler wirklich eine Münze, Feuerzeug, was auch immer mit auf den Platz geschmuggelt hat?!

Schiedsrichter war wohl, wie ich von Augenzeugen berichtet bekommen habe, total überfordert mit der Situation. Spätestens nach der Ankündigung "bei der nächsten noch so kleinen Aktion breche ich ab" und der kleinen Rauchbombe im Block (wie blöd kann man eigentlich sein :autsch: :huebscher: - da war das Spiel ja schon 10 Minuten unterbrochen!) die er im Kabienengang beobachtet hat MUSS er seine Aussage auch umsetzten!

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 18. August 2008 um 08:33
    Zitat

Mannheimer Polizei weist Kritik von Waldhof-Präsident Mario Nöll zurück / DFB beschäftigt sich jetzt mit dem Skandalspiel

Leuchtraketen flogen aus dem Münchner Fanblock auf das Spielfeld. Unverbesserliche zündeten eine Rauchbombe, der überforderte Schiedsrichter Christian Dingert unterbrach die Partie, um sie dann doch fortzusetzen - und nach dem Schlusspfiff sorgten Chaoten für Krawalle vor dem Stadion: Das Skandalspiel zwischen dem Regionalligisten SV Waldhof und der zweiten Mannschaft des TSV 1860 München (1:4) vom Freitagabend wird ein Nachspiel haben. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) leitete gestern Ermittlungen ein.

Im Kreuzfeuer stehen auch die Einsatzkräfte. "Ab der 45. Minute hat man gesehen, dass sich auf der Tribüne etwas zusammenrottet. Doch die Polizisten haben nicht reagiert, sondern sich erst noch 20, 30 Minuten lang das Spiel angesehen", erneuerte SVW-Präsident Mario Nöll seine Kritik. "Es sind an vielen Stellen massive Fehler gemacht worden. Wir vom Verein gehen sehr selbstkritisch mit uns um, das müssen aber auch andere tun", sagte der Klubchef, der heute zum Telefon greifen will, um mit den Beamten den Dialog zu suchen. Nöll forderte, dass sich alle Seiten an einen Tisch setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen: "Denn wir kämpfen Seite an Seite gegen einen Gegner, der den Fußball kaputt macht."

Der promovierte Jurist hofft, dass er bei der Polizei auf offene Ohren stößt. Er habe das Gefühl, dass das zuletzt nicht immer so gewesen sei. "Ich habe in den vergangenen Wochen öfter bei der Polizeidienststelle angerufen und wies auf das Gefahrenpotenzial des Spiels gegen München hin. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass die dort gedacht haben: ,Jetzt ist schon wieder der Nöll an der Strippe'", sagte der 33-Jährige.

Mannheims Polizeisprecher Volker Böhm konterte die Kritik von Seiten des SVW. "Es stimmt nicht, dass sich die Polizisten nur das Spiel angeschaut haben. (-> siehe Bild :huebscher:) Die Partie war sicherlich sehr emotionsgeladen, aber wir gehen nur in den Fanblock, wenn das unbedingt notwendig ist - als letztes Mittel." Zwar habe man von der Rivalität zwischen den beiden Fangruppen gewusst. "Aber es war nicht abzusehen, dass das alles so eskalieren würde. Man kommt dann schnell an den Punkt, an dem zu wenige Kräfte vor Ort sind", erklärte Böhm. Es hätten zwar keine Polizisten stationär behandelt werden müssen. "Viele trugen aber blaue Flecken davon, eine Kollegin klagte über ein starkes Hämatom."

Nöll sprach von 50 bekannten Krawallmachern, dazu seien 200 bis 300 Schaulustige gekommen. "Für die war das dann wie ein kostenloses Kinoprogramm, und die Gewalttäter konnten sich im Mob verstecken", sagte der Klubchef, der betonte, dass es sich bei den Randalierern um Personen mit Stadionverbot handele: "Es ist schon grotesk. Wir schenken im Stadion nur Leichtbier aus, und vor den Toren knallen die sich dann mit harten Sachen zu - das ist der Polizei bekannt." Nöll bat auch den Verband um Hilfe: "Ich habe da eine gewisse Sorglosigkeit ausgemacht, wir als Verein werden ganz allein gelassen." Von den ursprünglichen Plänen, Protest gegen die Wertung des Spiels einzulegen, rückte der Waldhof unterdessen ab. "Wir lagen zu Beginn der Krawalle schon aussichtslos zurück. Wir wollen nicht auf Teufel komm raus unser Recht erzwingen", so Nöll.

Mit Sorge schaut der SVW-Präsident auf das Heimspiel gegen Darmstadt 98 am 29. Oktober. "Man muss kein Prophet sein, um auch für diese Partie Schwierigkeiten vorherzusagen", betonte Nöll. Er werde mit allen Mitteln versuchen, die ausgerechnet auf einen Mittwochabend angesetzte Begegnung aufs Wochenende zu verschieben. Denn einig waren sich Nöll und Polizeisprecher Böhm in einem: "So etwas darf kein zweites Mal vorkommen."

Alles anzeigen

Quelle: "Das darf kein zweites Mal passieren"

Schönes Bild der Mannheimer Polizei "im Einsatz":

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 18. August 2008 um 19:23

Ich frag mich was passiert wäre wenn sich unser Waldhof mit Anhang so auswärts aufgeführt hätte um nur mal die Leuchtrakete zu erwähnen.
    Was wurde letzte Saison alles über die ach so bösen Karlsruher geschrieben nach der Leuchtrakete in Stuttgart.

Wenn die Leuchtrakete vom Waldhof gekommen wär`dann wären wieder Mannheimer Mörder unterwegs gewesen. So wurde dies kaum erwähnt sondern die Aktion nach Schlußpfiff breitgetreten in der Presse. Naja die Aktion war doch eher schon Richtung Selbstjustiz.(Sarkasmus aus)

Egal.
    Leuchtraketen *******e
    "Danach" *******e
    Spiel *******e
    Grünen *******e
    Presse *******e
    aber

der Waldhof lebt ;)

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 18. August 2008 um 19:31
    Zitat von torcidama

Ich frag mich was passiert wäre wenn sich unser Waldhof mit Anhang so auswärts aufgeführt hätte um nur mal die Leuchtrakete zu erwähnen.
    Was wurde letzte Saison alles über die ach so bösen Karlsruher geschrieben nach der Leuchtrakete in Stuttgart.

Wenn die Leuchtrakete vom Waldhof gekommen wär`dann wären wieder Mannheimer Mörder unterwegs gewesen. So wurde dies kaum erwähnt sondern die Aktion nach Schlußpfiff breitgetreten in der Presse. Naja die Aktion war doch eher schon Richtung Selbstjustiz.(Sarkasmus aus)

Egal.
    Leuchtraketen *******e
    "Danach" *******e
    Spiel *******e
    Grünen *******e
    Presse *******e
    aber

der Waldhof lebt ;)

Alles anzeigen

Der Freitag Abend hat uns extrem geschadet! Und die "Highlights" gegen Kassel und die Lilien kommen erst noch....:neutral:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 18. August 2008 um 19:46
    Zitat von redMUC

Der Freitag Abend hat uns extrem geschadet! Und die "Highlights" gegen Kassel und die Lilien kommen erst noch....:neutral:

Ja aber gegen Darmstadt war schon Anfang der 90er immer lustig.
    Außerdem ist es doch unter der Woche abends - da ist schon dunkel - da werden die Polizei und Presse nicht wieder alles durcheinanderschmeissen:mrgreen:

Für das Kassel Spiel jetzt am Wochenende ist es halt nicht gerade die ideale Ouvertüre. Da soll nur einer die Bratwurst oder das Bier nicht bezahlen schon sind alle wieder.....

Aber ich hoffe mal das die PR Abteilung sich mal was bei diesem Hoffenheim abschaut.
    Da behauptet ein Franz Beckenbauer das Hoffenheim die derzeitige Sporthauptstadt in D ist(wg. Golf usw).
    Bissl PR beim Franz und ihn ein paar Mal auf die Tribüne hocken und wir sind glücklich:mrgreen:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 18. August 2008 um 20:06
    Zitat von torcidama

Ja aber gegen Darmstadt war schon Anfang der 90er immer lustig.
    Außerdem ist es doch unter der Woche abends - da ist schon dunkel - da werden die Polizei und Presse nicht wieder alles durcheinanderschmeissen:mrgreen:

Für das Kassel Spiel jetzt am Wochenende ist es halt nicht gerade die ideale Ouvertüre. Da soll nur einer die Bratwurst oder das Bier nicht bezahlen schon sind alle wieder.....

Aber ich hoffe mal das die PR Abteilung sich mal was bei diesem Hoffenheim abschaut.
    Da behauptet ein Franz Beckenbauer das Hoffenheim die derzeitige Sporthauptstadt in D ist(wg. Golf usw).
    Bissl PR beim Franz und ihn ein paar Mal auf die Tribüne hocken und wir sind glücklich:mrgreen:

Herr Nöll bemüht sich wohl um eine Verlegung auf das Wochenende (hat er heute im RNF angekündigt!)

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 19. August 2008 um 09:51
    Zitat

Ermittlungen wegen Ausschreitungen in Erfurt und Mannheim

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nach den Vorfällen beim Drittliga-Spiel zwischen Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena (2:1) und bei der Partie der Regionalliga Süd zwischen Waldhof Mannheim und dem TSV 1860 München II (1:4) die Ermittlungen aufgenommen.

Alle beteiligten Vereine werden zunächst um eine schriftliche Stellungnahme gebeten, bevor der DFB-Kontrollausschuss über weitere Entscheidungen berät.

In Mannheim musste der Schiedsrichter die Begegnung in der 47. Minute unterbrechen, als Leuchtraketen von Randalierern im Block der Münchner Besucher auf das Spielfeld geschossen wurden. Die Partie war danach 28 Minuten unterbrochen, bevor das Spiel regulär zu Ende geführt werden konnte. Nach dem Abpfiff kam es dann zu Ausschreitungen vor dem Stadion, bei denen auch Mannheimer Zuschauer beteiligt waren und Polizisten angegriffen wurden. Zwei Personen wurden in Gewahrsam genommen, nach offiziellen Angaben der Polizei wurden mehrere Beamte verletzt.

Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -Newsmeldung

Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses ist übrigens dieser Mann hier:

Er hat etwa 100 Spiele für den TSV 1860 München bestritten! :autsch: :huebscher:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Ticketchef2006 6. August 2025 um 14:19
  • Tooor Kicktipp 25/26

Floninho_SVW 6. August 2025 um 14:16
  • DFB-Pokal 2025/26

Floninho_SVW 6. August 2025 um 14:10
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

Jules Rimet 6. August 2025 um 14:08
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

nurderrwe 6. August 2025 um 14:08
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

roque 6. August 2025 um 14:03
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

JonasKamper 6. August 2025 um 13:53
  • Hamburger SV

WalterFrosch 6. August 2025 um 13:47
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Mattgere 6. August 2025 um 13:45
  • Borussia Dortmund

borusse1909 6. August 2025 um 13:45
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 6. August 2025 um 13:44
  • PDC Dart WM

xklodi 6. August 2025 um 13:30
  • NFL + Fantasy Football

Bilbo 6. August 2025 um 13:09
  • FC Barcelona

macadona 6. August 2025 um 13:04
  • 3.Liga 2025/26

hasardeur79 6. August 2025 um 12:54
  • Der Gesundheits-Fred

Ticketchef2006 6. August 2025 um 12:50
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 12:35
  • Mallorca Tickets

spock 6. August 2025 um 12:21
  • Groundhopper - App

öke 6. August 2025 um 12:16
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

Duffman0815 6. August 2025 um 12:13

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.780.599 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.441.697 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.627.383 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.477.779 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.100.312 Zugriffe, Vor 18 Jahren