abwarten ... ich glaube immernoch an den SV Waldhof
Informationen zum Darmstadt-Spiel
Lilienkiller das sind WIR!
Informationen zum Darmstadt-Spiel
Lilienkiller das sind WIR!
du glaubst ja auch noch an den Osterhasen
2:0 Heimsieg gegen Großbardorf und jetzt alle nach Darmstadt
2:0 Heimsieg gegen Großbardorf und jetzt alle nach Darmstadt
Ich erscheine ohne Schal nach DA
kann dir meinen Waldhof-PUMA-Schal leihen
kann dir meinen Waldhof-PUMA-Schal leihen
Schal braucht man nur im Winter!
Bist Samstag auch in DA?
Schal braucht man nur im Winter!
Bist Samstag auch in DA?
kann nich
kann nich
Darmstadt ist Anwesenheitspflicht!
Darmstadt ist Anwesenheitspflicht!
war beim Hinspiel. reicht das nich?
ich auch
Versetzung ausgeschlossen
Versetzung ausgeschlossen
du gehst schon voll in deinem neuen Job auf
Informationen zum Derby
Der SV Waldhof Mannheim 07 bestreitet am kommenden Wochenende (25.04.2009) die Auswärtspartie bei den Darmstädter Lilien. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr. Zu diesem Derby werden 800-1000 Fans aus Mannheim erwartet. Seit der letzten Begegnung in der Regionalliga Süd in der Saison 98/99 haben sich am Böllenfalltor einige Veränderungen ergeben. Die Heim und Gästefans erhalten eine getrennte Anreise sowie einen separaten Zugang. Der Gästeblock ist heute näher an der Gegentribüne und bietet daher einen besseren Blick.
Anreise:
Die Zugfahrer werden 12:38 Uhr in Darmstadt Süd erwartet. Eine Weiterfahrt zum Darmstadt Hauptbahnhof ist ausgeschlossen.
Autofahrer: Der Parkplatz für die SVW Anhänger ist ausgewiesen mit "Parkplatz Lichtwiese" (TU Darmstadt). Es handelt sich hierbei um den nächsten Parkplatz zum Gästeeingang. Die Zufahrt erfolgt über den Böllenfalltorweg.
Zugang:
Den SVW Anhängern mit Karten für den Stehplatz steht ausschließlich der Zugang Wald Nord über den Böllenfalltorweg zu Verfügung.
Alle Zuschauer aus Mannheim haben mit Wartezeiten durch starke und gründliche Einlaßkontrollen zu rechnen. Um eine frühzeitige Anreise wird daher gebeten. Übermäßiger Alkoholkonsum führt zum Ausschluß.
Eine große Bitte:
Der SV Waldhof Mannheim 07 bittet alle Fans des SVW sich besonnen und vernünftig zu benehmen. Ausschreitungen oder Sachbeschädigungen im oder außerhalb des Stadions schaden dem SV Waldhof Mannheim 07. Darüber hinaus wird der Deutsche Fußball Bund entwaige Ausschreitungen hart bestrafen. Dieser finanzielle Schaden trägt zum weiteren Imageverlust bei und muß vermieden werden.
Auf drei Punkte am Samstag....
Quelle: SV Waldhof Mannheim - Home
Ich erwarte mehr als 1.000 Mannheimer
Informationen zum Derby
Ich erwarte mehr als 1.000 Mannheimer
würd ich auch sagen, wart ja schon beim keinen Derby gegen uns so 1000 Leute Ich denke die Assi-Fraktion wird schon 300-400 Leute stellen
würd ich auch sagen, wart ja schon beim keinen Derby gegen uns so 1000 Leute
Ich denke die Assi-Fraktion wird schon 300-400 Leute stellen
399, Mig ist nicht dabei
gesamt 5.500, davon 2.000 MAs
Gesamt 7.000, davon 1.500 Mannheimer
399, Mig ist nicht dabei
![]()
Gesamt 7.000, davon 1.500 Mannheimer
möglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!