Termin steht noch nicht! Wurde erst heute Abend ausgelost nach dem Forst beim SV Sandhausen II (mit 8 Spielern aus der 1.) gewonnen hat...
kommste vorbei?
Termin steht noch nicht! Wurde erst heute Abend ausgelost nach dem Forst beim SV Sandhausen II (mit 8 Spielern aus der 1.) gewonnen hat...
kommste vorbei?
kommste vorbei?
Vielleicht....
ZitatConrad erwartet stark motivierte Hoffenheimer
"Ich habe erst einmal ein klares Ziel: Und das heißt Donnerstagabend, 21 Uhr, drei Punkte." Waldhof-Berater Rüdiger Lamm beschäftigt sich noch nicht zu intensiv mit den Details der Zukunftsplanung. Zumindest nicht, was Personalfragen beim Fußball-Oberligisten betrifft.Das war nach dem 14. September 2007 anders. Rückblende: An jenem Freitag bezog der SVW beim 0:3 gegen 1899 Hoffenheim II die bisher einzige Heimpleite der Saison. Keine 24 Stunden später wurde der damalige Trainer Steffen Menze beurlaubt. Damals hatte Lamm für vier Tage ein Personalproblem, das mit der Verpflichtung von Alexander Conrad gelöst wurde. Am morgigen Donnerstag (19 Uhr) kommt es im Dietmar-Hopp-Stadion erneut zum Nachbarschaftsderby mit den Kraichgauern. Nach den jüngsten Auswärtsniederlagen in Gmünd und Stuttgart sollen die ersten Zähler auf fremdem Platz nach der Winterpause eingefahren werden.
"Langsam habe ich wieder die Qual der Wahl. Mehr und mehr der Spieler kehren nach ihren Verletzungen ins Training zurück", kann Conrad "relativ aus dem Vollen schöpfen." Thomas Ollhoff und Fisnik Myftari nehmen seit gestern an den Übungseinheiten teil. Marco Laping und der über ein Jahr ausgefallene Daniel Bogdanovic stehen seit Beginn der Woche auf dem Platz. In den nächsten Tagen kommt noch Dominik Groß hinzu.
Was die Startelf anbetrifft, lässt sich der Übungsleiter nicht in die Karten schauen. Ein knappes "Wir müssen abwarten, wer zu Verfügung steht", darf aber dahingehend interpretiert werden, dass der Coach vor allem bei Ollhoff die Trainingseindrücke abwarten will. Er weiß: "Hoffenheim kann an einem guten Tag jeden Gegner der Liga schlagen. Ich erwarte einen sehr stark motivierten Gegner. Da müssen wir von Beginn an gegenhalten."
Dass in Sachen Regionalliga-Qualifikation schon die Messe gelesen ist, darauf wollen sich weder Lamm noch Conrad festlegen: "Crailsheim ist nicht zu unterschätzen. Walldorf und Villingen sehe ich auch noch im Rennen", so Lamm. Conrad: "Wenn eine dieser Teams nochmal einen Lauf bekommt, ist vieles möglich.
Quelle:Conrad erwartet stark motivierte Hoffenheimer
Ich habe kein gutes Gefühl
Gehste nach Hoffenheim?
Bin noch am Grübeln ob Hoffenheim oder Lautern...
Gehste nach Hoffenheim?
Bin noch am Grübeln ob Hoffenheim oder Lautern...
Gehe am Donnerstag wohl partytechnisch on Tour
Ich habe kein gutes Gefühl
2-0 gegen Hoppenheim II (mit 9 Mann am Ende ) verloren
noch sind es 6 Punkte Vorsprung und nächste Woche gegen Villingen gibt es wieder einen Sieg
BfV Pokal Halbfinale zwischen dem FC Germania Forst und dem SV Waldhof findet am Mittwoch, dem 23.04.2008 um 18:00 Uhr im Waldseestadion (Hambrücker Straße 65, 76694 Forst) in Forst statt.
BfV Pokal Halbfinale zwischen dem FC Germania Forst und dem SV Waldhof findet am Mittwoch, dem 23.04.2008 um 18:00 Uhr im Waldseestadion (Hambrücker Straße 65, 76694 Forst) in Forst statt.
find ich gut!
Morgen Heimspiel gegen FC Villingen (15 Uhr) - Da müssen 3 Punkte her!!!
Morgen Heimspiel gegen FC Villingen (15 Uhr) - Da müssen 3 Punkte her!!!
Aktueller Zwischenstand:
SVW Mannheim - FC Villingen 1 : 0 (Thomas Ollhoff 52')
Rot Marco Laping, grobes Foul (56.) SVW Mannheim
Gelb/Rot Janis Crone, Unsportlichkeit (54.) SVW Mannheim
Hoffentlich halten sie das mit 9 Mann...
Aktueller Zwischenstand:
SVW Mannheim - FC Villingen 1 : 0 (Thomas Ollhoff 52')
Rot Marco Laping, grobes Foul (56.) SVW Mannheim
Gelb/Rot Janis Crone, Unsportlichkeit (54.) SVW Mannheim
Hoffentlich halten sie das mit 9 Mann...
Endstand 1:1, immerhin einen Punkt geholt! Wir ne verdammt enge Kiste
das schaffen die schon
der Schiri warn absoluter Witz
Wer es noch nicht gesehen hat, hier der Link zum "Jahrhunderttor" (1:0) vom Samstag:
YouTube - Traumtor aus 52m
Wer es noch nicht gesehen hat, hier der Link zum "Jahrhunderttor" (1:0) vom Samstag:
Knaller
schönes Ding, aber irregulär oder?
Da war doch ein Freistoss davor für den gegner, den ein Spieler, der 1 Meter vorm Ball steht von Mannheim blockt, oder nicht?!
schönes Ding, aber irregulär oder?
Da war doch ein Freistoss davor für den gegner, den ein Spieler, der 1 Meter vorm Ball steht von Mannheim blockt, oder nicht?!
normalerweise schon ... aber ich als Schiedsrichter sage, richtige Entscheidung, denn wenn man sooooooooooo dumm ist, und den Mann einfach nur anschießt um auf eine gelbe Karte zu spekulieren, und das im Mittelfeld, dann muss das bestraft werden
normalerweise schon ... aber ich als Schiedsrichter sage, richtige Entscheidung, denn wenn man sooooooooooo dumm ist, und den Mann einfach nur anschießt um auf eine gelbe Karte zu spekulieren, und das im Mittelfeld, dann muss das bestraft werden
und der Schiri hat danach den Waldhöfern ne gelb-rote und ne rote Karte verpasst. die rote Karte war ein absoluter Witz, das war höchstens gelb. das war ne klare Konzessionsentscheidung
und der Schiri hat danach den Waldhöfern ne gelb-rote und ne rote Karte verpasst. die rote Karte war ein absoluter Witz, das war höchstens gelb. das war ne klare Konzessionsentscheidung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!