Morgen Jungs
Morgen Spargo, Morgen Barney
Barney hast du Probleme mit der Toilettenspülung? Mußt die Werderraute reinstecken. Die kannste auf jeden Fall runterspülen.
Morgen Jungs
Barney hast du Probleme mit der Toilettenspülung? Mußt die Werderraute reinstecken. Die kannste auf jeden Fall runterspülen.
Moin
endlich mal ein Ava
das gibt fett grün
![]()
hab uns für Prag bei der Kneipenaktion angemeldetMoin Spargo
Super Tom, das wirdn Spass
![]()
Ne die ist zu kantig, das runde Bayern Logo flutscht nur so durch
![]()
![]()
6000
![]()
Gratulation Spamgott
Morgen Jungs
Moin Bruda
Mit der DVD hat Brandus das gleiche Problem.... ich gucke mir meine zu hause nochmal an und sag dann Bescheid.....
Glückwunsch zum 6000er
![]()
![]()
Jubiläen wurden hier aber auch schon anders gefeiert![]()
Ok, dann feier ich die künftig in der Nachtschicht!!
![]()
![]()
6000
![]()
Spammer Glückwunsch
![]()
6000
![]()
Glückwunsch
![]()
Ok, dann feier ich die künftig in der Nachtschicht!!
Naja ich glaub wir sind früh und abends bzw. nachts häufig anwesend
Glückwunsch
Danke.
Was war denn gestern mit Gladbach los? Haben die Belgier ohne Torwart gespielt?;)
Moin Bruda
![]()
Mit der DVD hat Brandus das gleiche Problem.... ich gucke mir meine zu hause nochmal an und sag dann Bescheid.....
Okay
Bin raus, muss auf ne Baustelle
Moin Bruda
![]()
Welche CD ist das denn? Vieleicht sollte ich meine auch nochmal testen.
Bei dem Wetter? Na dann viel Spaß
Danke.
Was war denn gestern mit Gladbach los? Haben die Belgier ohne Torwart gespielt?;)
Ich krieg langsam Angst, die haben alle 7 Vorbereitungsspiele gewonnen. Hoffentlich haben die damit nicht schon ihr Pulver verschossen.
bei dem wetter
moin Schnarchzapfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!