ach der herr richta, du kommst grad recht, hassu noch welche von den borussia-borussia tixx die du in hartbrand gekauft hast?

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
datt iss kein mist, datt iss ne petition, datt der beste footballer aller zeiten noch ne saison dranhängen soll
ich habe gerade im wikipedia nachgeschaut.
da steht petition ist eine bitte oder beschwerde.
ich glaub ich stimm jetzt mal dafür das der aufhört -
Meister Babbe, wann gibts denn Dynamo?
26.05. is das Spiel, keine Ahnung wann der Vorverkauf losgeht
-
ich habe gerade im wikipedia nachgeschaut.
da steht petition ist eine bitte oder beschwerde.
ich glaub ich stimm jetzt mal dafür das der aufhörtkannste nich
-
ach der herr richta, du kommst grad recht, hassu noch welche von den borussia-borussia tixx die du in hartbrand gekauft hast?
Hab deine Anfrage im Fred schon gesehn; kaum zu glauben. BVB-Bayern Verlustgeschäft geworden?
Jepp, hab ich. -
26.05. is das Spiel, keine Ahnung wann der Vorverkauf losgeht
Also Seite im Auge behalten ... wie bei der FAI.
-
Hab deine Anfrage im Fred schon gesehn; kaum zu glauben. BVB-Bayern Verlustgeschäft geworden?
Jepp, hab ich.würde ich da im fall der fälle neben dir sitzen?
-
ich werd ma nen alarm drauf ansetzen
-
würde ich da im fall der fälle neben dir sitzen?
Oder neben Prinzessin. Oder Hardcore: Neben Prinzessin und mir.
Wenn ich komm, ma gucken; iss ja auch Karneval. Du als alter Karneavalfreak weiß ja,. wie lustich schunkeln und so iss.
Edit: Giiiiiiiinnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaa. Wo biste, wenn man dich mal braucht? -
Fédération Aéronautique Internationale
-
-
ja hab ich im kopp, block 11 reihe 4
ich hab für den 28.04. nun block 11 reihe 6 (mit uschi und holli)
-
Wenn ich komm, ma gucken; iss ja auch Karneval. Du als alter Karneavalfreak weiß ja,. wie lustich schunkeln und so iss.Tu es nicht flsch!
Sie werden grausame Dinge mit dir anstellen!
-
Wenn ich komm, ma gucken; iss ja auch Karneval. Du als alter Karneavalfreak weiß ja,. wie lustich schunkeln und so iss.
Edit: Giiiiiiiinnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaa. Wo biste, wenn man dich mal braucht?wann weißte das ob du gehst?
-
Gina, deine Absteige hat Tag und Nacht geöffnet; wird wohl ein Stundenhotel sein. Ich muss also den Schlüssel nich vorher abholn; hab extra nachgefragt. In Ordnung?
an Alle.-
alles klar, super!
-
ich hab für den 28.04. nun block 11 reihe 6 (mit uschi und holli)
dumdidum -
Fédération Aéronautique Internationale
er meint natürlich
Federación Anarquista Ibérica
-
Edit: Giiiiiiiinnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaa. Wo biste, wenn man dich mal braucht?schon, da, wass iss denn?
-
wann weißte das ob du gehst?
so ca. 1-2 wochen. krieg noch Bescheid, o wir nach Kölle ziehn oder nich.Wobei ich eher denk, nich. also eher Fussi. -
so ca. 1-2 wochen. krieg noch Bescheid, o wir nach Kölle ziehn oder nich.Wobei ich eher denk, nich. also eher Fussi.
blabla eher nich eher ja, sach bescheid wenn du hingehst denn komm ich vorbei, aber nur wenn danach noch ornlich programm is und so
-
wann weißte das ob du gehst?
das weiss judgi selbst nie so genau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!