und morgen stellter die rechte bei ebay rein - der alte hai...
Kujau
und morgen stellter die rechte bei ebay rein - der alte hai...
Kujau
" Der Wechsel von Stürmer Benjamin Lauth vom Hamburger SV zum VfB Stuttgart ist perfekt."
Endlich iss der Spacken weg
@Flsch: Ich liebe Leo!!!!
Gibts ne Frau die du nicht liebst? du nimmst doch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Kujau
dachte das wär auch ein neuer Spruch von dir
" Der Wechsel von Stürmer Benjamin Lauth vom Hamburger SV zum VfB Stuttgart ist perfekt."
Endlich iss der Spacken weg
ich sach ma so: ein denkmal vor der aol arena wird er vermutlich nich kriegen
dachte das wär auch ein neuer Spruch von dir
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
Wieviele Spiele hatter überhaupt gemacht fürn HSV... so ca. 3 1/2 ?
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
heut morgen warse noch im Käfig
heut morgen warse noch im Käfig
deine tochter??
Wieviele Spiele hatter überhaupt gemacht fürn HSV... so ca. 3 1/2 ?
Immer noch ca. 10mal soviel wie der Elber bei uns
den hat der HSV kaputt gemacht
Der war so gut bei den Löwen
mein arena geht jez übrigens, nachdem ich die uschi anne hotline zusammengeschissen hab warum nach 3 mal freischaltsignal losschicken imma noch nix passiert is hatse mir ma in ruhe erklärt wierum die karte in decoder gehört, muss technisch ziemlich versiert sein die frau
mein arena geht jez übrigens, nachdem ich die uschi anne hotline zusammengeschissen hab warum nach 3 mal freischaltsignal losschicken imma noch nix passiert is hatse mir ma in ruhe erklärt wierum die karte in decoder gehört, muss technisch ziemlich versiert sein die frau
du wohl nich was?
gibt rot coolio Satz ohne Satzzeichen
So ein Mist
![]()
Wollte das der wieder zu den Löwen kommt
noch ein versager mehr????
haste hoffentlich vorher zugestimmt, dass die das gespräch aufzeichnen dürfen.
du wohl nich was?
könn die nich ne kerbe reinmachen oda ecke ab wie bei sd
beim geldholn brauch ich auch imma 4 versuche
noch ein versager mehr????
![]()
Versager beim HSV ja, aber bei den löwen war der sau stark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!