quasi
nee is abgeklärt - war zwar nich begeistert abba muss sein. muss mich aba leida nach dem spiel ziemlich verdünnisieren
naja gibt schlimmeres
Die Welt Zeit nach dem Spiel hab ich auch nicht zuch fährt um 19 Uhr ungefähr zurück
quasi
nee is abgeklärt - war zwar nich begeistert abba muss sein. muss mich aba leida nach dem spiel ziemlich verdünnisieren
naja gibt schlimmeres
Die Welt Zeit nach dem Spiel hab ich auch nicht zuch fährt um 19 Uhr ungefähr zurück
Kommt auf die Uhrzeit an? wann biste denn da?
dat weiss er selbst noch nicht so genau
wer issn jetzt zweiter Keeper beim HSV???? Muss meine Kicker-Transfers noch tätigen
jetzt doch rost, oder?
![]()
sach bloß du bist heute abend auch in Dortmund - na dann grüß mir die blase unbekannterweise![]()
blase?!?!
hab ich auch schon gefragt...
![]()
Ja, aber direkt am Stadion solltet ihr nicht parken, weil ihr nachher schlecht weg kommt. Ich würd die Straße, hm, vergessen, wie die heißt, nehmen. Sach ich dir gleich noch mal. Ist schön nahe und zu der Zeit noch frei.
wer issn jetzt zweiter Keeper beim HSV???? Muss meine Kicker-Transfers noch tätigen
klär mich mal auf darf man beim classic auch was machen oder nur interactive?
jeep
glaub, Jeep hat Rinne aba nich
probiere es aus.....keine Ahnung
das ist ein gutes argument, aber sowas verkaufst du doch sonst gewinnbringend weiter, oder?
Kommt auf die Uhrzeit an? wann biste denn da?
Hm, werd auch so um 16.45 Uhr da eintreffen müssen, weil ich dann zum HBF wollte, in der Pinte schon mal mit Ace nen Striptease-Poker spielen und schon ma ein Becks-Lemon.
Bei classic nicht
siehste, hab ich auch gleich gedacht!
Ja, aber direkt am Stadion solltet ihr nicht parken, weil ihr nachher schlecht weg kommt. Ich würd die Straße, hm, vergessen, wie die heißt, nehmen. Sach ich dir gleich noch mal. Ist schön nahe und zu der Zeit noch frei.
ok, danke
probiere es aus.....keine Ahnung
mein 1. Liga Team ist eh schlecht dieses Jahr
abba das 2. Liga Team blüht richtig auf
Einfach mal blähen, dann habt ihr ein Abteil für euch, mach ich auch immer so.
gute idee, werde meine pizza dann heute schön mit knofi/scharf und extra zwiebeln bestellen. datt sollte dann auch fast ohne furzen reichen
und im stadion habe ich dann meine eigene sitzheizung
![]()
gerdi, ich denk ma Dortmund gewinnt heute 2:1 ohne kehl und wörns
das wäre zu schön
Hm, werd auch so um 16.45 Uhr da eintreffen müssen, weil ich dann zum HBF wollte, in der Pinte schon mal mit Ace nen Striptease-Poker spielen und schon ma ein Becks-Lemon.
![]()
trinkt ruhig mehr, ich nehm navi mit, dann finden wir den weg trotzdem
siehste, hab ich auch gleich gedacht!
![]()
![]()
![]()
du bis jetz schon voll, wa?
Wer ist jetzt zweiter Keeper (Ersatztorwart) beim HIV???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!