Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
-
Hm, werd auch so um 16.45 Uhr da eintreffen müssen, weil ich dann zum HBF wollte, in der Pinte schon mal mit Ace nen Striptease-Poker spielen und schon ma ein Becks-Lemon.
haste frische unterwäsche an?
-
-
gute idee, werde meine pizza dann heute schön mit knofi/scharf und extra zwiebeln bestellen. datt sollte dann auch fast ohne furzen reichen
und im stadion habe ich dann meine eigene sitzheizungDenk deran noch ein paar Altbier mit einzuschmeissen und am besten noch zwei bis drei Frikadellen. Das gibt beim Furzen ne tödliche Mischung.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen ihr Experten!
-
Denk deran noch ein paar Altbier mit einzuschmeissen und am besten noch zwei bis drei Frikadellen. Das gibt beim Furzen ne tödliche Mischung.
schoen wenn man sowas als allerersten Beitrag liest und fruehstueckt ...
-
Wer ist jetzt zweiter Keeper (Ersatztorwart) beim HIV???
jez schrei hier nich so rum
aber wo sind die ganzen hsv-fans denn, wenn man sie mal braucht? sonst schreiben sie doch auch in jedem 2. post h-s-v h-s-v!!! sogar beim pokern
-
haste frische unterwäsche an?
Deine iss nach dem ersten Furz nicht mehr frisch. -
-
ich glaube ich bin hier auf ignore
-
Claudi
klappt leider nicht:(
das alte 2000er problem? -
@ Val und Judge
Ich poste euch gleich nen Kartenausschnitt mit der Parkmöglich in der Nähe des Stadions, wo ihr auch nachdem Spiel die sehr gute Möglichkeit habt vernünftig weg zu kommen.
-
Denk deran noch ein paar Altbier mit einzuschmeissen und am besten noch zwei bis drei Frikadellen. Das gibt beim Furzen ne tödliche Mischung.
für wen tödlich???
-
das alte 2000er problem?
FRESSE
-
Guten Morgen ihr Experten!
das sag ich imma zu Mia und Pia
-
schoen wenn man sowas als allerersten Beitrag liest und fruehstueckt ...
Um die Uhrzeit würde ich eh' noch nichts runterbringen...
-
Deine iss nach dem ersten Furz nicht mehr frisch.
hmmm, dann zieh ich sie gleich besser mal aus. die muss das ganze wochenende noch halten...
-
ich glaube ich bin hier auf ignore
awatt. Bist du eigentlich aufSchalke, wenn deine Froesche spielen?
-
@ Val und Judge
Ich poste euch gleich nen Kartenausschnitt mit der Parkmöglich in der Nähe des Stadions, wo ihr auch nachdem Spiel die sehr gute Möglichkeit habt vernünftig weg zu kommen.
ok, gibt grün -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!