in dem alter bekomme ich dann grade mal 250 € rente und darf mit altersteilzeit anfangen
ich nicht, die sollen app in den garten wegen Frischluft fuer sie und gemuese fuer mich!
in dem alter bekomme ich dann grade mal 250 € rente und darf mit altersteilzeit anfangen
ich nicht, die sollen app in den garten wegen Frischluft fuer sie und gemuese fuer mich!
Bei uns sieht es so aus:
da sieht man noch die eingelaufene spur die der dhl man in den bodengelaufen hat weil er so unmengen an karten abliefern musst
gerade aus dem fenster fotografiert, oder?
Dafür reicht es gerade so
na, in deinem alter ist das doch ok
da sieht man noch die eingelaufene spur die der dhl man in den bodengelaufen hat weil er so unmengen an karten abliefern musst
Mal kurz nach dem rechten schau
Hat sogar nen Einführungskurs gemacht ....
hast du es gut das musste ich ihm alles beibringen, was er jetzt nicht kann
gerade aus dem fenster fotografiert, oder?
Genau
Dann will ich mal los und ihm seine Anleitung bringen .... schön mit Bildschäs ... jede Taste einzeln erklärt
Mal kurz nach dem rechten schau
hbf. um 17:47
so ich gh mal kochen. gehabt euch wohl, vil Spass beim spiel und ich wuensche mir ein unentschieden, damit mir keins der beiden Fanlager aufn Sack gehen kann!
zum ticketkauf ???
Nein, nein - Persodaten hat er brav abgegeben
so ich gh mal kochen. gehabt euch wohl, vil Spass beim spiel und ich wuensche mir ein unentschieden, damit mir keins der beiden Fanlager aufn Sack gehen kann!
ich würd dir bei nem bayern-sieg schon mal nicht auf den sack gehen
ich würd dir bei nem bayern-sieg schon mal nicht auf den sack gehen
![]()
Hoffentlich gibts das nich son grottenkick...
Nein, nein - Persodaten hat er brav abgegeben
sehr schön .... wie sieht deine em planung aus ? schlägst ab märz auch zu ?
na, in deinem alter ist das doch ok
![]()
Da fällt einem auch nicht mehr alles so leicht wie früher
Und nicht vergessen, das Rezept nachher in den Kochfred zu stellen
hbf. um 17:47
![]()
Ich bin da.....oder mit Judge in der Bahnhofspinte.
Und nicht vergessen, das Rezept nachher in den Kochfred zu stellen
selbstverstaendlich. NIEMAND mus mehr hungern hier , seitdem ich koche.
Heute gibt es wahrscheinlich Ei. alles weitere dann im Kochfred.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!