Respekt - du kannst auch Beruf und privates nicht trennen.
Ein Glück, dass man als Schiri Kreisklasse C auch einen VHS-Kurs Recht besuchen muss.
Respekt - du kannst auch Beruf und privates nicht trennen.
Ein Glück, dass man als Schiri Kreisklasse C auch einen VHS-Kurs Recht besuchen muss.
Restlos ausverkauft....
Das Spiel war nicht naja sondern eher gar nicht vorhanden. Highlight des Spiels war, wie ein besoffender bajuwarischer Hinterwäldler aus dem Stadion geflogen ist
![]()
:p: bald gehts wieder los... ich freu mich schon hammer auf das spiel in dortmund. das ist für mich der knaller der saison
ja, 90 euro für 9 spiele (stehplatz allerdings) ... jedoch bayern, dortmund, hertha, hsv, gladbach, schalke dabei
![]()
Dann nehme ich die Karte für mindestens ein anderes Spiel - melde mich nochmal oder hast de die Karte schon andersweitig vergeben.
nicht so bescheiden.
Dann nehme ich die Karte für mindestens ein anderes Spiel - melde mich nochmal oder hast de die Karte schon andersweitig vergeben.
also wolfsburg, nürnberg und cottbus ist noch frei, mal sehen, sonst kein problem (habe sowieso mal gleich 2 dauerkarten gekauft )
Mann Binchen, du genießt hohes Ansehen und bist noch noch nich ma so lang dabei. Was macht da ein Roter. Und die Debatte "Qanonym rot" ist uralt, ausgekaut und nervt mich nur noch. Wenn ich meine auflisten würde bräuchtste einen 38 Zoll-Monitor.
ist doch jetzt ok
naja und im Alter ist man ja auch erfahrener....oda?;)
:p: bald gehts wieder los... ich freu mich schon hammer auf das spiel in dortmund. das ist für mich der knaller der saison
dann sehn wir uns ja bleibt ihr über nacht oder fahrt ihr zurück?
der kommt noch auf casette
hi judge
Restlos ausverkauft....
Das Spiel war nicht naja sondern eher gar nicht vorhanden. Highlight des Spiels war, wie ein besoffender bajuwarischer Hinterwäldler aus dem Stadion geflogen ist
![]()
Schlüpferknoten, ma im Ernst. Sach Blumi ma, wenn er sich hier rausmemmen lässt, isser selbst schuld. Immerhin hatte er doch schon Absolution von mehreren Bigs (Bomba, Fahnda) bekommen.
naja und im Alter ist man ja auch erfahrener....oda?;)
Jo, vor allem, wenn du ne FirebladeRR 900 fährst; dann musste alle paar Wochen wegen der Verjährung bangen.
dann sehn wir uns ja
bleibt ihr über nacht oder fahrt ihr zurück?
ich kann wegen bwl nicht hin. aber in nürnberg sehen wir uns;)
ich kann wegen bwl nicht hin
. aber in nürnberg sehen wir uns;)
da bin ich wieder nicht, prag vielleicht?
der kommt noch auf casette
![]()
hi judge
Hoi, Rob
Wie hieß noch ma dein Ava-Monster? schon so lang her.
da bin ich wieder nicht, prag vielleicht?
![]()
hm 20% . eher nicht.
biste vielleicht beim bulls cup in salzburg?
Hoi, Rob
Wie hieß noch ma dein Ava-Monster? schon so lang her.
keine namen bitte
Jo, vor allem, wenn du ne FirebladeRR 900 fährst; dann musste alle paar Wochen wegen der Verjährung bangen.
ha ha ha man muss nur vorsichtig fahren mein lieber;)
also wolfsburg, nürnberg und cottbus ist noch frei, mal sehen, sonst kein problem (habe sowieso mal gleich 2 dauerkarten gekauft
)
Dann können wir doch gegen Cottbus oder Wolfsburg gehen. Nürnberg entfällt - an diesem Wochenende sind wir sicher in Wolfsburg.
hm 20% . eher nicht.
biste vielleicht beim bulls cup in salzburg?
inner sig. siehst du es doch
kommt vielleicht jetzt noch mainz-s04 dazu
und ggf. irland-deutschland, mal sehen ...
es wird kälter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!