Val ist doof
blöde Kuh
![]()
Val ist doof
blöde Kuh
![]()
Doch .... in den letzten 6 Wochen wurden von den Dingern hier drei Stück gekauft. Eines Karuso, eines mein Dad und eines nun wir :p:
naja, in den firmen hauen die leute wohl mehr in die tasten
![]()
da gibts einmal die zum scheiben einwerfen, z.b. nokia 5110, können nix, aber telefonieren und das akku ist für 2 tage ok
und dann schon kleinere, z.b. ein sony t610, schon etwas besser mit kleiner kamera und etwas bunten bildchen
mein erstes Sony Handy ![]()
blöde Kuh
![]()
![]()
hey! lass mal die hannoveranerin in ruhe!
![]()
da gibts einmal die zum scheiben einwerfen, z.b. nokia 5110, können nix, aber telefonieren und das akku ist für 2 tage ok
und dann schon kleinere, z.b. ein sony t610, schon etwas besser mit kleiner kamera und etwas bunten bildchen
Wir hätten gern eines in oink ![]()
Doch .... in den letzten 6 Wochen wurden von den Dingern hier drei Stück gekauft. Eines Karuso, eines mein Dad und eines nun wir :p:
wie langweilig?
kauf dir wenigszens dann dat neue iphone von apple! dat kann alles![]()
is mein TT Bruda der kann nicht doof sein
genau, Bruda
hasse gewonnen Mittwoch?![]()
blöde Kuh
![]()
![]()
![]()
Wir hätten gern eines in oink
![]()
genau, Bruda
hasse gewonnen Mittwoch?
ja ich hab gewonnen, abba Team verloren gegen den Tabellenführa ![]()
mein erstes Sony Handy
ja, ist bei uns in der firma auch der renner gewesen, nicht übel :p:
Wir hätten gern eines in oink
pink hab ich nicht mehr anzubieten
![]()
ja ich hab gewonnen, abba Team verloren gegen den Tabellenführa
hauptsache eigene Bilanz verbessert![]()
preis? ![]()
hey! lass mal die hannoveranerin in ruhe!
![]()
![]()
![]()
Bundesliga.....Bundesliga......Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga....Bundesliga.....
Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga......Bundesliga.....Bundesliga
.....Bundesliga....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....
Fürs Kind??? 10 jahre alt ??? Findste das nicht nen bischen übertrieben ??? ![]()
pink hab ich nicht mehr anzubieten
![]()
brauch auch nen neues handy - als übergangslösung-bis dat apple teil hier angekommen is!![]()
hauptsache eigene Bilanz verbessert
hab jezze 12:4 an Nr. 3 ![]()
Bundesliga.....Bundesliga......Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga....Bundesliga.....
Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga......Bundesliga.....Bundesliga
.....Bundesliga....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....Bundesliga.....
heute abend gehts los !!!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!