Ne, damit nicht. Aber meine Schwester wohnt da
schick ma Fotto
Ne, damit nicht. Aber meine Schwester wohnt da
schick ma Fotto
wollte ich schon mal bestellen
Ist bestimmt teuer, oder?
Hilfeee, meine F5-Taste funzt nich mehr
Fussi interessiert hier keine Sau; Hauptsache, Kneipen in Ordnung. Und da seh ich schwarz für MS. Et sei denn, man steht auf diese 68er-Freaks
Da biste aber schon LANGE nicht mehr da gewesen. Die Kneipen muste SUCHEN. allerdings ein Tipp zum essen gehen ist die Frauenstrasse 24 immer noch. obwohl die die tatsaechlich auch mal renoviert haben, man glaubt es kaum ...
Da biste aber schon LANGE nicht mehr da gewesen. Die Kneipen muste SUCHEN. allerdings ein Tipp zum essen gehen ist die Frauenstrasse 24 immer noch. obwohl die die tatsaechlich auch mal renoviert haben, man glaubt es kaum ...
Blaues Haus? is doch nur für Touris
![]()
![]()
Drueck F1 und F4 das muesste das gleiche sein.
![]()
![]()
dann mach feierabend
ne, anderthalb strassen weiter.
ach quatsch... moment...die Adresse is mir sehr geläufig..
Und dann in die Ziege.
Klaus-Bärbel: war vor 2 Wochen noch da.
Und die besuchen die tooor-Maenner alle?
Auch 'ne Idee Aber für Fußball hat sie nichts übrig, das nur mal so als Vorwarnung
![]()
![]()
Brauchste ja auch jetzt nicht, erst wenn wieder Gelb iss und mit Ormus gar nicht.;)
Ich bin frisch geduscht und sauber .... sogar das Schalke-Sweat blitz an meinem Körper
Auf zur Meisterschaft ....
Auch 'ne Idee
Aber für Fußball hat sie nichts übrig, das nur mal so als Vorwarnung
Iss ja auch Wurscht, sie soll nur still halten und Bier holen.
moment, bedenke, von wem das Kompliment kam
![]()
wenn ... und ich heute abend erst mal ... ach egal
![]()
![]()
Ich würd' schon mal 'ne neue Tastatur beantragen. Aber pass auf, dass sie Dir nicht so ein spezielles Exemplar unterjubeln
ach quatsch...
moment...die Adresse is mir sehr geläufig..
Da muste wohl so ziemlich JEDER ersti damals rein.
sehr schoen damals in meiner orientierungseinheit(sgruppe): wir fuhren hinter unserem mentor in die Frauenstrasse, der uns vom Fahrrad aus alles uber muenster erzaehlen wollte ...
und kamen genau 100 Meter weit in besagte frauenstrase ggb vom schloss. da stand naemlich ein motorradbulle und machte die Hand auf... der tolle mentor hatte die ganze gruppe in eine Einbahnstrasse gelotst. Das war mein erster muenster-ausflug.
Ich bin frisch geduscht und sauber .... sogar das Schalke-Sweat blitz an meinem Körper
![]()
![]()
![]()
Auf zur Meisterschaft ....
Wenn du ein Schalke Sweatshirt anziehst, wieso duscht du dann vorher. Das lohnt sich doch gar nicht!
Hallo Frühschicht!
Und dann in die Ziege.
![]()
![]()
Klaus-Bärbel: war vor 2 Wochen noch da.
jo Ziege
Ist bestimmt teuer, oder?
ich meine zwischen 100 und 150 euro, es gibt noch die steckerlösung oder software ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!