Ich bin frisch geduscht und sauber .... sogar das Schalke-Sweat blitz an meinem Körper
![]()
![]()
![]()
Auf zur Meisterschaft ....
Hasse auch alle Rasen gemäht?
Ich bin frisch geduscht und sauber .... sogar das Schalke-Sweat blitz an meinem Körper
![]()
![]()
![]()
Auf zur Meisterschaft ....
Auch 'ne Idee
Aber für Fußball hat sie nichts übrig, das nur mal so als Vorwarnung
Das ist nur von vorteil, dann kann sie voellig ohne irgendwelchen druck den maennern die Kannapees oder schnittken in der Kueche zubereiten.
Tolle Frau!
Brauchste ja auch jetzt nicht, erst wenn wieder Gelb iss und mit Ormus gar nicht.;)
Ormus auf maloche? nee
![]()
Habbich gestern schon
Da muste wohl so ziemlich JEDER ersti damals rein.
sehr schoen damals in meiner orientierungseinheit(sgruppe): wir fuhren hinter unserem mentor in die Frauenstrasse, der uns vom Fahrrad aus alles uber muenster erzaehlen wollte ...
und kamen genau 100 Meter weit in besagte frauenstrase ggb vom schloss. da stand naemlich ein motorradbulle und machte die Hand auf... der tolle mentor hatte die ganze gruppe in eine Einbahnstrasse gelotst. Das war mein erster muenster-ausflug.
da gabs doch auch diese winzig kleine Pizzeria..
Wenn du ein Schalke Sweatshirt anziehst, wieso duscht du dann vorher. Das lohnt sich doch gar nicht!
![]()
Hallo Frühschicht!
Hallo!
Und dann in die Ziege.
![]()
![]()
Klaus-Bärbel: war vor 2 Wochen noch da.
ach guck, na das ist nich so meine ecke: meins ist Frauenstrasse (essen), Buddenturm, das rock Cafe (ehemals Spookies).
Hilfeee, meine F5-Taste funzt nich mehr
![]()
![]()
tja, wird dann schwer mit tickets, so ne taste kommt so schnell nicht rein
Iss ja auch Wurscht, sie soll nur still halten und Bier holen.
Ich seh' schon: Du weißt, was Frauen wünschen
die ham schon n paar Mal gewexelt, sind aber immer noch zwei kleine da.
tja, wird dann schwer mit tickets, so ne taste kommt so schnell nicht rein
![]()
jetz ma ohne scheiß..die tuts wirklich nicht mehr weiß eina rat?
Ich würd' schon mal 'ne neue Tastatur beantragen. Aber pass auf, dass sie Dir nicht so ein spezielles Exemplar unterjubeln
ich bring heute abend eine mit
ach guck, na das ist nich so meine ecke: meins ist Frauenstrasse (essen), Buddenturm, das rock Cafe (ehemals Spookies).
Das Rathlins (irish pub) haette ich noch fast vergessen (ggb hindenburgplatz) und der schotte in der sonnenstrasse und meine neueste entdeckung: das Kreutzchen. Sehr geil.
Ich war seit dem 04.07. in keiner italienischen Pizzeria mehr.
Ich seh' schon: Du weißt, was Frauen wünschen
bier holen?
jetz ma ohne scheiß..die tuts wirklich nicht mehr
weiß eina rat?
Gianluca bringt Dir heute Abend eine schöne neue Tastatur mit
jetz ma ohne scheiß..die tuts wirklich nicht mehr
weiß eina rat?
Wenn nur die Taste hin iss, dann tausch sie doch mit der F6-Taste.
Ich war seit dem 04.07. in keiner italienischen Pizzeria mehr.
ich kauf meine italienische pizza jetzt auch nur noch beim libanesen auf der anderen Strassenseite ...
Hallo!
Bin wieder zu Hause!
Wenn du ein Schalke Sweatshirt anziehst, wieso duscht du dann vorher. Das lohnt sich doch gar nicht!
![]()
Hallo Frühschicht!
wie wars in vegas? haste was gewonnen?!?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!