naja hauptsache gesund
meinst du jezze körperlich oder geistig?
naja hauptsache gesund
meinst du jezze körperlich oder geistig?
Machts mal gut ihr Streba
Machts mal gut ihr Streba
bin auch wech, bis später
also ich fand ihn ganz nett, und wer weiss, wofür man seine connections mal brauchen kann (stichwort: coolios onkel)
denke schon
doch doch..
ganz nett, geht so, vielleicht, ma sehen.......
Säcke. Kaum iss man wieder weg, fallen se über einen her.
Tach auch an die anderen Bekloppten.
Säcke. Kaum iss man wieder weg, fallen se über einen her.
![]()
![]()
![]()
wieso? ganz nett ist doch super. das hab ich hier bislang noch über keinen gesagt
edit: da haste jez aber lange nach gesucht!?!?
wieso? ganz nett ist doch super. das hab ich hier bislang noch über keinen gesagt
wer, was, wie, wo????
Deine letzte PN von heute Nacht... da hab ich ehrlich gesagt nich verstanden, worauf du hinaus willst...
kanns ja noch ma versuchen, mir zu erklären
Säcke. Kaum iss man wieder weg, fallen se über einen her.![]()
![]()
![]()
![]()
dann zitier bitte auch meinen nachtrag außerdem war deine erste Bemerkung auch nur "war nett"
Deine letzte PN von heute Nacht... da hab ich ehrlich gesagt nich verstanden, worauf du hinaus willst...
ergo: du warst nüchtern heut nacht
ergo: du warst nüchtern heut nacht
Das nich, aba ich hab die erst heute morgen gelesen
Also könnt es schon daran liegen
Das nich, aba ich hab die erst heute morgen gelesen
Also könnt es schon daran liegen
zeig mal, wir übersetzen dann
zeig mal, wir übersetzen dann
?!? hassu schon was getrunken heute!??!
kanns ja noch ma versuchen, mir zu erklären
Na, er sacht, ein Bekannter von ihm zerrt einen Verkäufer hier vir Gericht. Sollte um je 4 Karten Bayern Aachen und HSV gegen ... Arsenal (?)).
Dann guck dir die beiden Links an, wer die Karten wohl gekauft zu haben scheint.
Na, er sacht, ein Bekannter von ihm zerrt einen Verkäufer hier vir Gericht. Sollte um je 4 Karten Bayern Aachen und HSV gegen ... Arsenal (?)).
Dann guck dir die beiden Links an, wer die Karten wohl gekauft zu haben scheint.
![]()
?!? hassu schon was getrunken heute!??!
ich versteh den Kollegen auch so entweder gehts um Weiba oda Coolio
![]()
Achso...
Dumm gelaufen für Herrn A. alias C. würd ich sagen
Achso...
Dumm gelaufen für Herrn A. alias C. würd ich sagen
du meinst ace is coolio??
abba ich verstehs jez auch
Dann guck dir die beiden Links an, wer die Karten wohl gekauft zu haben scheint.![]()
du kümmst aber doch nach dortmund, oder ????
du kümmst aber doch nach dortmund, oder ????
was macht eigentlich Willi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!