Bei mir ist gestern 4 x KAT 2 Schweden-England eingetroffen, Yeah!
Tix stammen aus der 1. Verkaufsphase, habe trotzem spanische Mail erhalten, obwohl ich nur in der Gelbphase Tix über die span. Seite bestellt habe
Die Plätze sind auch in der Kurve, allerdings erste Reihe im Oberrang, also meines Erachtens absolut KAT 2 würdig!
Hat einer von euch ne Idee, wie ich nun am einfachsten herausfinde, ob ich in der Schweden oder England-Kurve sitzen werde, kann ja ganz hilfreich sein, das schon vorher zu wissen...

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
Und ich warte immer noch auf meine Tickets aus der 1. Phase. Schon sehr geil, laut folgendem Passus
ZitatZitat
30. Wie und wann werden die Tickets zugestellt?
Bei erfolgreicher Bestellung werden die Tickets sechs bis acht Wochen vor dem Beginn der FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ an die angegebene Adresse (Besteller) zugestellt.
sollen die Karten also 6-8 Wochen zugeschickt werden. Jetzt sind es noch genau 7 Wochen und 2 Tage und wer glaubt im Ernst daran, dass die die restlichen Karten bis Ende nächster Woche verschickt haben, wenn die jetzt noch nicht mal alle aus der 1. Phase verschickt haben?
Ist mal wieder typisch, der Besteller muss alle komischen AGB etc. in Kauf nehmen, aber selber halten sie sich nicht an ihre Versprechungen.
-
@sonic
Da wäre ich mir nicht so sicher! Die 1. Verkaufsphase war eindeutig der Löwenanteil. Ich denke mal 80% aller Tickets die nicht über die Verbände und Sponsoren verkauft wurden gingen über die 1. Phase weg.
Ruhig blut! Ich hab ja auch noch nix! Dat wird schon.
Wenn nicht machen wirs wie die Koreaner vor 4 Jahren. Wir machen ein übergrosses Transparent wo drauf steht: "Where are the Tickets" und hängen es vorm Stadion auf! -
Zitat von sonic79
Und ich warte immer noch auf meine Tickets aus der 1. Phase. Schon sehr geil, laut folgendem Passus
sollen die Karten also 6-8 Wochen zugeschickt werden. Jetzt sind es noch genau 7 Wochen und 2 Tage und wer glaubt im Ernst daran, dass die die restlichen Karten bis Ende nächster Woche verschickt haben, wenn die jetzt noch nicht mal alle aus der 1. Phase verschickt haben?
Ist mal wieder typisch, der Besteller muss alle komischen AGB etc. in Kauf nehmen, aber selber halten sie sich nicht an ihre Versprechungen.
Sonic, so sehe ich das auch!
Nur noch 7 Wochen Zeit bis zur WM. Ich habe bis jetzt 9 Tickets geordert für 7 Spiele, zwar keins bekommen in der 1.Verkaufsphase, dafür im Dezember 1 aus dem Fanprojekt Schalke. Bis jetzt habe weder eine Mail bekommen, geschweige ein Ticket gesehen.
-
Zitat von Ruhrpott
Nur noch 7 Wochen Zeit bis zur WM. Ich habe bis jetzt 9 Tickets geordert für 7 Spiele, zwar keins bekommen in der 1.Verkaufsphase, dafür im Dezember 1 aus dem Fanprojekt Schalke. Bis jetzt habe weder eine Mail bekommen, geschweige ein Ticket gesehen.
Ja so ne Mail und ein Ticket könnt scho mal langsam eintrudeln -
Ich warte eigentlich nicht auf diese Mail, sondern auf nen Hinweis, indem offiziell verlautbart wird:
Zitat"Sehr geehrter Ticket-Erwerber,
aufgrund von bla, sülz, redschiss, labermüll, ist es uns leider nicht mehr möglich, Ihnen die WM-Tickets rechtzeitig per DHL zukommen zu lassen.
Wir möchten Sie daher bitten, Ihren Sirk am Spieltag an den Tickethäuschen des jeweiligen Stadions in Empfang zu nehmen!
MfG,
Ihre FIFA-
"
Wundern würd's mich nicht...
-
Zitat von Rentüj
Ich warte eigentlich nicht auf diese Mail, sondern auf nen Hinweis, indem offiziell verlautbart wird:
Wundern würd's mich nicht...aber wer ist Sirk?
-
Zitat von Rentüj
Wundern würd's mich nicht...
Zuzutrauen und vorstellbar ist es leider allemal... -
Zitat von King K
@sonic
Da wäre ich mir nicht so sicher! Die 1. Verkaufsphase war eindeutig der Löwenanteil. Ich denke mal 80% aller Tickets die nicht über die Verbände und Sponsoren verkauft wurden gingen über die 1. Phase weg. Ruhig blut! Ich hab ja auch noch nix! Dat wird schon.
Ok, von der Warte, dass wohl wirklich der Großteil in der 1. Phase verkauft wurden, habe ich das Ganze wirklich nicht betrachtet. Das ist wohl wirklich eine logische Erklärung. Dennoch ist es irgendwie ärgerlich, vor allem wenn man sieht, dass andere ihre Karten schon in der Hand haben. *neid*
Und so lange es hier auch noch andere Leidensgenossen gibt, die auch aus der 1. Phase noch nichts haben, beruhigt mich das ja. -
Zitat von Ruhrpott
hi ruhrpott: Kannst du mir bitte kurz mitteilen, was es mit dem "Fanprojekt Schalke" auf sich hatte? Danke -
-
Feund von mir hat heute seine Tix bekommen. Ebenfalls 1. Verkaufsphase.
zur Info:
Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro in München
Kat. 4, Block: 319, Reihe: 16 -
Hab auch Elfenbeinküste -Serbien....Block 319 naja was solls, ich habe bei Kategorie 4 auf 112/113 oder 130/131 spekuliert.
-
Heute Email erhalten.
Sendungsverfolgung bei der DHL gemacht, Tickets kommen morgen.
Achtelfinale, Dortmund, PK 1, 1.Verkaufsphase. -
Hab spanien-ukraine in leipzig heute bekommen!
Habe kategorie 3 und sitze hinterm tor 5. reihe totales gelapp aber naja ahuptsache dabei! -
Heute sind auch meine England - Schweden Tickets gekommen
-
1.Verkaufsphase.
Email erhalten : bis zu 4. Werktage muss ich noch warten auf meine Tix die dann Dank TOOOR.de getauscht habe!!
-
hat schon jemand aus Deutschland Ticks mit einer Auftragsnummer die mit 10014 beginnt????
-
YES! meine wm-tickets sind gestern per dhl zugestellt worden.
4x Tschechien - Italien aus der ersten Verkaufsphase.
Umschreibung war ca. Anfang April.
Jetzt kanns losgehen!!! -
Ich habe momentan zwei Theorien: 1. Die mit der Auftragsnummer, da wär es schön, wenn mal jemand Yoda´s Frage beantworten würde. Ich habe eine ganz niedrige 10014er und noch keine Nachricht.
2. Die Spielnummer. Mir ist aufgefallen, dass die ersten Sendungen alle niedrige Spielnummern enthielten. (Bei mehreren Spielen zählt die kleinste Spielnummer).
Deshalb Frage: Hat schon jemand KO-Spiel Karten oder hohe Gruppenspiele ohne frühe Gruppenspiele als Starter?
Yoda: Auf welches Spiel wartest?
Charlie wartet noch auf Spiel 46. -
Ich habe eine 10013.. und auch noch weder Mail noch sonst was !!!
Zu den Spielen kann ich nur sagen - ich warte auf Spiel NR. 10 und 46 !!!!
Das ist zumindest das von mir was die erste Verkaufsphase betrifft. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!