Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
muss auch mal was lobend anmerken. habe als erste karte das achtelfinale in münchen gekauft und am 1.5. umgeschrieben. heute hab ich dann erstmals bescheid bekommen, dass meine tickets ( das 2. und 3.) verschickt wurden. möglicherweise schicken die also die zuerst gekaufte karte dann schon mit dem umgeschriebenen namen raus, was mir das zurückschicken ersparen würd.
wahrscheinlich ist das eher zufall, aber man kann ja mal an das gute im menschen glauben
-
Ist es überhaupt relevant, was für ein Name jetzt auf dem Ticket steht?
Ich mein, im Prinzip ist ja auf dem RFID-Chip eine Nummer gespeichert, und anhand dieser Nummer wird auf einer Datenbank kontrolliert, auf wem die Tickets angemeldet sind. Die Daten in der datenbank kann man ja leicht ändern, wenn ein Ticket umgeschrieben ist. und wenn das System ausfällt kann man ja noch immer einfach alle, die ein Ticket haben reinlassen...
-
also ich denke, dass bei ner umschreibung auch der name geändert wird. das ist ja der erste ansatzpunkt bei ner möglichen kontrolle und ansonsten wüsste der inhaber auch garnicht, dass das ticket umgeschrieben ist.
-
am samstag hol ich mir an der post mein tst-7 costa rica.
freunde und verwandte von mir haben bereits ein paar tickets diese woche erhalten und der rest kommt wohl morgen (bzw. wird von uns auch am samstag abgeholt).
dann weiss ich endlich, wo ich im stadion platz nehmen darf :-))) -
Zitat von RAPID FAN
Ist es überhaupt relevant, was für ein Name jetzt auf dem Ticket steht?
Ich mein, im Prinzip ist ja auf dem RFID-Chip eine Nummer gespeichert, und anhand dieser Nummer wird auf einer Datenbank kontrolliert, auf wem die Tickets angemeldet sind. Die Daten in der datenbank kann man ja leicht ändern, wenn ein Ticket umgeschrieben ist. und wenn das System ausfällt kann man ja noch immer einfach alle, die ein Ticket haben reinlassen...
WENN!!!
-
Hat schon jemand Karten aus der 2. VP zugeschickt bekommen?
-
Vorgestern ist die TST aus der 2. Verkaufsphase bei meiner Schwester angekommen. Dann habe ich gestern drei Mails der Fifa bekommen und zwei Stunden später auch schon das erste Paket empfangen. Alle meine Tickets sind aus der 2. Phase.
-
Meine Karten aus VP 4 sind angekommen. Mexiko-Iran Kat4 direkt hinter dem Tor; Frankreich-Togo Kat3-oben hinter dem Tor und Tun-Saudis Kat1-Gerade Mitte. Bin sehr zufrieden mit den Plätzen!
-
-
-
Ich habe auch aus der 4.VP und Resale die ersten beiden Tickets erhalten:
Schweden - Trinidad in Dortmund, Kat.1, Block 52, Höhe Mittellinie in der Geraden oberhalb der Pressetribüne.
Polen - Ekuador in Gelsenkirchen, Kat.4, Block 41, in der Ecke Obertribüne
kann man nicht meckern
-
Heute sind meine Viertelfinalkarten angekommen! Nix mit Perso vorlegen und Kram!
Was mich wundert ist aber das das die Ticks sind die ich als letztes erworben habe. Die aus VK 3 sind noch nich versendet! Muss man das verstehen? -
hab grad mal den track and trace status abgefragt und da steht jetz
"auf dem weg zur zustellbasis". habt ihr die tickets bei diesem status noch am gleichen tag bekommen? -
-
gersde meine ES Tickets bekommen aus der 4 vkphase
kat3 sb- block 133 auf dem papier topplätze, weiß jemand warum sb ?
-
-
Zitat von Pet0r
"auf dem weg zur zustellbasis". habt ihr die tickets bei diesem status noch am gleichen tag bekommen?kann durchaus sein!!!!
Eben hat sich mein Status auf "Transport zum Empfänger" geändert mit Uhrzeit knapp vor 8. Auf deinen Status wurde meine Sendung um 3:xx gestellt. Also fingers crossed, daß auch du heut deine Tix in Händen halten kannst :p: -
Gerade angekommen: 2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica in München, Kategorie 3 s.b. (aus der 4.Verkaufsphase, bestellt am 16.Februar)...
Kategorie 3 sichtbehindert ist bei mir Block 129, Reihe 1 (!), also quasi direkt hinterm Tor. Vermutlich sichtbehindert, weil man von da keine Übersicht hat?!? Aber ich find's besser als irgendwo ganz oben, und vielleicht kann man sich ja etwas weiter oben auf die Treppen setzen oder so... -
Zitat von DirtyAndy
Gerade angekommen: 2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica in München, Kategorie 3 s.b. (aus der 4.Verkaufsphase, bestellt am 16.Februar)
darauf warte ich auch, mail kam gestern, im css steht noch nix, bei dhl steht dies hier:
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.Status von: 05.05.06 07:55
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
-
Zitat von Pet0r
"auf dem weg zur zustellbasis". habt ihr die tickets bei diesem status noch am gleichen tag bekommen?Das gleiche steht bei mir auch. Status von gestern abend 23:20 Uhr. Bis jetzt hat sich am Status nichts geändert. Na ja, ich hoffe noch. Bei uns kommt der DHL-Mann (bzw vorgestern ausnahmsweise die DHL-Frau) erst gegen 14:00 Uhr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!