So Jungs, Jünter hat sein Werk vollbracht - viel Spaß in Dortmund pedrodelarosa!
Ich mach mal Mittach!
So Jungs, Jünter hat sein Werk vollbracht - viel Spaß in Dortmund pedrodelarosa!
Ich mach mal Mittach!
URTEIL GEGEN FIFA!
der prozess is aus! die FIFA HAT VERLOREN!!!!
Zitat von RentüjSo Jungs, Jünter hat sein Werk vollbracht - viel Spaß in Dortmund pedrodelarosa!
Ich mach mal Mittach!
Mahlzeit :lol: :lol:
wo steht das pdc?
was bedeutet das nun?
wo gibts die infos dazu?
kam gad in den nachrichten!
Wenn ich mein Kat 1 Ticket zurückgeben will, bekomme ich dann nur die 100€ zurück oder auch die 10€ Gebühr!
nichts bedeutet es.
es wurde ausdrücklich gesagt "in diesem falle". d.h. es müsst wohl immer geklagt werden, es sei denn die fifa reagiert jetzt irgendwie...
ZitatSo Jungs, Jünter hat sein Werk vollbracht - viel Spaß in Dortmund pedrodelarosa!
Ich mach mal Mittach!
naja das moschkotenspiel hab ich ja schon!
aber so langsam wirds zeit fürs eröffnungsspiel... und das ganze in ner preiswerten kat. wenns geht..
zuerst das Spiel was mich s´chon so lange verfolgt, die altenHasen aussem Resale wissen was ich meine :lol: :lol: :lol:
TRI-SWE ist meins nach 40 Minuten hämmern
VF Schalke!
2 Tixx, der schießt das Fenster nicht!
Bestätigungmail schon da!
einfach schließen???????
Jetzt rutsch mir mal den Buckel runter, wenn sich keiner meldet hier der Link Trinidad Tobago-Schweden direkt zum Login. Kloppteuch drum.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
die Fifa hat verloren, wir sind FREI!! Nun lasst uns tauschen und übertragen was das Zeug hält! ich für mienen teil renne erst einmal nakt über die Straße und Tschööö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!