nen kumpel von mir ist auch bei einem spiel - vielleicht kann er mir noch ne karte besorgen...:p:
welches?
wollte eigentlich die aussies sehen, aber jetzt werdens wohl 2x die all blacks. hätte schlimmer kommen können
my big bears
nen kumpel von mir ist auch bei einem spiel - vielleicht kann er mir noch ne karte besorgen...:p:
welches?
wollte eigentlich die aussies sehen, aber jetzt werdens wohl 2x die all blacks. hätte schlimmer kommen können
my big bears
welches?
wollte eigentlich die aussies sehen, aber jetzt werdens wohl 2x die all blacks. hätte schlimmer kommen könnenmy big bears
![]()
![]()
ich glaube die all blacks in edinburgh. bin aber nicht 100% sicher. meinste, da gibts noch tickets?
woher wusstest du es
der grossman haut gleich noch so ein ding raus.
watt sach ich
ich glaube die all blacks in edinburgh. bin aber nicht 100% sicher. meinste, da gibts noch tickets?
jep. eins der wenigen spiele, für die es noch karten gibt. sind allerdings sauteuer
woher wusstest du es
![]()
wenn die bears zurückliegen hat der die saison 16 int geworfen und nur 3 td...:p:
der muss noch viel lernen...
jep. eins der wenigen spiele, für die es noch karten gibt. sind allerdings sauteuer
watt hast du bezahlt? frauchen wollte eh mit mir auf die insel. und wo irl-d nicht klappt, könnte man das ja mal in angriff nehmen
watt hast du bezahlt? frauchen wollte eh mit mir auf die insel. und wo irl-d nicht klappt, könnte man das ja mal in angriff nehmen
130 mit gebühren ich hab die karte spätabends und in leichter euphorie gebucht. dabei leider übersehen, dass die preise in pfund und nicht in euro waren
gibt noch karten für 118/206/229 euro.
-> Achat de Billets de Spectacles - TICKETNET
130 mit gebühren
ich hab die karte spätabends und in leichter euphorie gebucht. dabei leider übersehen, dass die preise in pfund und nicht in euro waren
gibt noch karten für 118/206/229 euro.
-> Achat de Billets de Spectacles - TICKETNET
puh, nicht billig. mal schauen...
so, jetzt zählts...
puh, nicht billig. mal schauen...
so, jetzt zählts...
das wars dann wohl ich geh dann mal pennen, den rest nehme ich auf...
ich wünsche dir nen schönen tag morgen und nen starken kaffee
n8
gatorade, gatorade
n8
Jmd. zufällig ne DVD Aufnahme vom Sieg der Colts? PN an mich
Thx!
Jmd. zufällig ne DVD Aufnahme vom Sieg der Colts? PN an mich
Thx!
knapp verpasst, was
Jetzt isser wech
Falls es jemanden von der Frühschicht interessiert: Die Colts ham den Superbowl gewonnen
Die N8schicht macht's Licht aus *ausknips*
Frühschicht aufstehn
Licht an
Guten Morgen ihr Weltmeister
Frühschicht aufstehn
Licht an
Guten Morgen ihr Weltmeister
![]()
Morgen
Morgen Jungs
Auf gehts in meine letzte Woche
Morgen
Oh, wir haben jemand neuen in der Frühschicht
Morgen Jungs
Auf gehts in meine letzte Woche
sehen uns ja mi und Sa. beim Knallerspiel in der Buli
Morgen Allrounder was treibt dich denn so früh hierher?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!