hm...
![]()
klär mich mal kurz auf, danke...
egal..is ja gelöscht worden..
hm...
![]()
klär mich mal kurz auf, danke...
moin nochmal zusammen
klar mag ich die meisten noch..und dich besonders
hatte viel zu tun, auch wenn ihr jetzt lacht
und manches letzte Woche hat mir auch überhaupt nicht gefallen..
Hmmm. Ich weiß ja nicht, worum es geht, wäre aber schade, wenn sich ein tooor-Urgestein wie Du es bist so langsam zurückziehen würde.
Laxi!
prag abgebucht? freu mich aufs uschi-bier
kurz PN?
spitzenreiter, spitzenreiter
Achso, Du meinst den Handballfred? Ja, der ist ja nun weg. Gianluca hat er ja auch nicht gefallen.
Hmmm. Ich weiß ja nicht, worum es geht, wäre aber schade, wenn sich ein tooor-Urgestein wie Du es bist so langsam zurückziehen würde.
es hat sich vieles verändert hier..kaum noch wer hier..einige haben sich eh schon zurückgezogen...
es hat sich vieles verändert hier..kaum noch wer hier..einige haben sich eh schon zurückgezogen...
wen meinste denn?
Moin Säcke
Deutschlaaaaand
Deutschlaaaaand
Deutschlaaaaand
Deutschlaaaaand
Achso, Du meinst den Handballfred? Ja, der ist ja nun weg. Gianluca hat er ja auch nicht gefallen.
genau, fand ich gar nicht lustig..die andern 2 Betroffenen auch nicht.und wenn man dann noch nicht mal von demjenigen, ders gepostet hat, auf ne PN ne Antwort bekommt, find ichs schon traurig..stattdessen wird dann noch über einen hergezogen
******* Weiba
prag abgebucht? freu mich aufs uschi-bier
Grad mal kurz geschaut ... Jaaaaaa, Abbuchungen sind erfolgt. Darauf schon mal ein virtuelles Bier zum Spitzenreiter der 2. Liga.
wat machen die Aktien, die du kürzlich erworben hast.
Infinieon gestern um 10% hoch, und das als daxwert!!!
Hmm, Steffen ist ja schon länger kaum noch aktiv, da liegts wohl aber auch an der Zeit. Gianluca? Schaut seltener vorbei. flsch? Stimmt das mit dem Urlaub?
******* Weiba
![]()
wir Jungs verstehen uns, gelle?
![]()
wen meinste denn?
Steffen?
Moin Säcke
Deutschlaaaaand
![]()
Deutschlaaaaand
Deutschlaaaaand
Deutschlaaaaand
Spargo! Ist ja schon wieder orange.
Steffen?
jenau, der is ja gar nich mehr dabei, aba nach prag fährt er mit!
Hmm, Steffen ist ja schon länger kaum noch aktiv, da liegts wohl aber auch an der Zeit. Gianluca? Schaut seltener vorbei. flsch? Stimmt das mit dem Urlaub?
ich werd keine Namen nennen, aba Steffen mein ich nicht..
genau, fand ich gar nicht lustig..die andern 2 Betroffenen auch nicht.und wenn man dann noch nicht mal von demjenigen, ders gepostet hat, auf ne PN ne Antwort bekommt, find ichs schon traurig..stattdessen wird dann noch über einen hergezogen
da geb ich dir recht, das ist kacke. aber ich denke wir sind immer noch & trotzdem hier ein guter haufen...
![]()
jenau, der is ja gar nich mehr dabei, aba nach prag fährt er mit!
Der schaut nur noch vorbei, wenn es Tixx abzugreifen gibt (und hilft dann natürlich uneigennützig den Kameraden). Hat aba sicher wenig Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!