UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!
Durch den plötzlichen und heftigen Schneefall hat es unseren Empfang empfindlich gestört. Komisch, seit wir auf digital umgestellt haben, passiert das häufiger. Und ausgerechnet ZDF wurde zeitweise gar nicht empfangen.
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!
Durch den plötzlichen und heftigen Schneefall hat es unseren Empfang empfindlich gestört. Komisch, seit wir auf digital umgestellt haben, passiert das häufiger. Und ausgerechnet ZDF wurde zeitweise gar nicht empfangen.
val!
Bei der heutigen ersten DSDS-Top20 Show mussten Aleksan Cetinkaya und Lindsay Stebe als 2 von 9 Kandidaten die Show verlassen. Die Zuschauer entschieden erstmals für ihre ganz persönlichen Kandidaten und folgten aber den Empfehlungen der Jury. Die weiteren 7 wird man in der nächsten Show sehen. Und dann wird auch der kranke Roman Lob wieder zu den Kandidaten stossen.
ok, danke..auf die hatt ich auch getippt.. Samstag wird interessanter, wenn die Mädels dran sind
übrigens kommt einer wieder bei mir auser Nähe..dieser Dennis
Und ich die Nymphomaninnen !!!
das ist doch das gleiche….
[/b]magdalena Brzxcskftdswa
![]()
Val: Alles wieder gut??
muß ja
benutzt Du jetzt als Ausrede????
dein Fundus is unerschöpflich
musti,fahnder,laxi
so nen scheiß schon wieder schnee !!
Naja...an Spargos Stelle würde ich mal sagen "Schluss mit lustig"
![]()
Und ich die Nymphomaninnen !!!
Ja die russischen und rumänischen Mannweiber.
gehts hier um kinderturnen ???
Christoph Franke!
Muss wieder wat tun....Cheffe braucht Kohle
gehts hier um kinderturnen ???
Seniorinnenturnen
ok, danke..auf die hatt ich auch getippt..
Samstag wird interessanter, wenn die Mädels dran sind
![]()
übrigens kommt einer wieder bei mir auser Nähe..dieser Dennis
weiss noch garnich viel über die jungs & mädels... jau, sa wird bessa
Mo-hoin!
Moin MOIn edler Ticketspender !!!
Seniorinnenturnen
![]()
65+ ?
musti,fahnder,laxi
![]()
so nen scheiß schon wieder schnee !!
da ham wir uns hier unten vor 2 wochen mit rumgeärgert
benutzt Du jetzt als Ausrede????
![]()
![]()
Ich denke, so nach dem Spiel betrachtet, es war die richtige Entscheidung. Aba nach dem D-Spiel kam ja auch nix besseres. FRA-ARG langweilig, England enttäuschend, nur die Tschechen waren ganz passabel. Und bei Holland lief's ja dann auch noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!