Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
oder er hat Jugendweihe
oder soNee, zu meiner Jugendweihe spielte Dynamo gegen Hansa und gewann mit 5:0. Dörner zwei Tore, Häfner zwei Tore. Und ich konnte nicht dabei sein.
-
Mit 11 kann se noch Bilder mit Fingerfarbe aufn Monitor malen.
-
In emsdetten waren ungefaehr die haelfte Polizisten und Preussen Fans, sonst KEINER!
aba Atze Schröder kommt aus Emsdettender Neffe meiner Frau spielt da auch..allerdings noch A-Jugend
-
ja, genau und ich hätte Tixx haben können!!!
Bitter.
-
-
oder so
Nee, zu meiner Jugendweihe spielte Dynamo gegen Hansa und gewann mit 5:0. Dörner zwei Tore, Häfner zwei Tore. Und ich konnte nicht dabei sein.
hast du das alles im gedächtnis???wir sollten dich bei Wetten dass.. oder sowas anmelden
-
aba Atze Schröder kommt aus Emsdetten
der Neffe meiner Frau spielt da auch..allerdings noch A-Jugend
Gut, ich hoffe nicht, dass Preussen noch solange in der Liga spielt damit ich deinen Neffen gegen Preussen spielen sehen kann.
-
Gut, ich hoffe nicht, dass Preussen noch solange in der Liga spielt damit ich deinen Neffen gegen ihn spielen sehen kann.
gibts in sachen neues Stadion was neues? da sindse doch schon seit zig jahren dran..
-
hast du das alles im gedächtnis???
wir sollten dich bei Wetten dass.. oder sowas anmelden
Das zufällig schon, weil unvergessen. War sonst bei jedem Spiel und ausgerechnet zur eigenen Jugendweihe ging's nicht und die beiden Dynamo-Haudegen erzielen je zwei Tooore. Aktuellere Sachen allerdings bleiben nicht mehr so hängen.
-
-
gibts in sachen neues Stadion was neues? da sindse doch schon seit zig jahren dran..
is abgelehnt worden aber Mehdorn will tatsaechlich !schon! den Bahnhof machen...
-
hast du das alles im gedächtnis???
wir sollten dich bei Wetten dass.. oder sowas anmelden
bruda
schön, dass du wieda da bist
-
is abgelehnt worden aber Mehdorn will tatsaechlich !schon! den Bahnhof machen...
...mit so schönen Stahlträgern, die ab Windstärke 8 (oda so) auf die Fahrgäste fallen.
-
bruda
schön, dass du wieda da bist
Find' ich auch!
-
-
bruda
schön, dass du wieda da bist -
jap, das meinte ich..has du das schon? -
...mit so schönen Stahlträgern, die ab Windstärke 8 (oda so) auf die Fahrgäste fallen.
jasija aber nur aufs Gleis von gaestefans. -
Und sowas brauchen wir auch noch ....
eBay: Handyanhänger SWAROVSKI & Blütenschuh HANDYSCHMUCK (Artikel 120080946513 endet 08.02.07 12:37:22 MEZ) -
jap, das meinte ich..has du das schon?
und, hat se sich gefreut? :p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!