die zwei persönlichkeiten des karten f.

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
die zwei persönlichkeiten des karten f.
ich bin halt Multi-Tasking....
(und Bayern-Hasser);)
-
(und Bayern-Hasser);)
ach!?
hab ich noch gar nicht gemerkt
-
-
-
da freut sich aber einer
glückwunsch nochmal
Du weisst ja gar nicht wie das ist, wenn man sooooooooo lange auf den Befreiungsschlag warten muss, schade nur das wir nicht dabei waren.....
Danke
-
ich hoffe Charly freut sich auch...;)
-
GLÜCKWUNSCH!!!
auf jeden fall verdient!!!
ich glaube bomber ist bedient....keine sms-antwort von ihm..... -
fahnder, du wirst schon fuffzig!!!
(sig
)
-
(sig
)
-
-
Der freut sich riesig
aber nen bisschen traurig das wir nicht da waren is er doch, egal, ich hab Karten gekauft für alle verbleibenen Heimspiele, da werden wir also noch viel Gelegenheit haben zu jubeln, auch der Kleine Mann
-
(sig
)
so alt sieht der gar nicht aus
-
Der freut sich riesig
aber nen bisschen traurig das wir nicht da waren is er doch, egal, ich hab Karten gekauft für alle verbleibenen Heimspiele, da werden wir also noch viel Gelegenheit haben zu jubeln, auch der Kleine Mann
-
FOR-TU-NA
-
so bin raus für heut
-
FOR-TU-NA
Glückwunsch Aufsteiga!
-
(sig
)
Fahnda wollte nur noch mal drauf hinweisen, wie erstaunlich erfolglos der FC Schlacke 05 in den letzten 50 Jahren in der Bundesliga war
-
Fahnda wollte nur noch mal drauf hinweisen, wie erstaunlich erfolglos der FC Schlacke 05 in den letzten 50 Jahren in der Bundesliga war
na, den hinweis hätte er sich sparen können
-
-
Glückwunsch Aufsteiga!
soweit iss noch nicht, aber das war ein wichtiger sieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!