Moin
Gut einen gehoben gestern Abend
![]()
ja, blieb mir ja nix anderes übrig
Moin
Gut einen gehoben gestern Abend
![]()
Mir auch nicht
Kann ich verstehen.... Nächste Woche gibts leider für Werder wieder nichts zu holen, aber dann könnt ihr ne Serie starten
den Gustavo hats zerrissen.... das is ja nich so schön
juten Tach zusammen
Moin, Moin!
juten Tach zusammen
Moin Moin
Moin, Moin!
Muc
Morgen an die Langschläfer
Muc
![]()
Moin CD! Zum Glück habt ihr gestern gewonnen. Wir starten heute auch unsere Serie!!!
na , alles fit...
hi Jürgen
Moin Jürgen! Wie war der Skiurlaub?
Moin CD! Zum Glück habt ihr gestern gewonnen. Wir starten heute auch unsere Serie!!!
![]()
Äußerungen zum FC Bayern behalte ich ab sofort für mich.... Allerdings fänd ich es nicht schlecht wenn sie Bielefeld aus dem Stadion schiessen
na , alles fit...
hi Jürgen
Moin Jürgen! Wie war der Skiurlaub?
Alles bestens. Ein bißchen mehr Schnee hätte es schon sein können. Aber ansonsten geiles Wetter!!! Und Apres Ski war auch ganz ok.;)
Äußerungen zum FC Bayern behalte ich ab sofort für mich....
Allerdings fänd ich es nicht schlecht wenn sie Bielefeld aus dem Stadion schiessen
Ok, wird erledigt!
![]()
Alles bestens. Ein bißchen mehr Schnee hätte es schon sein können. Aber ansonsten geiles Wetter!!! Und Apres Ski war auch ganz ok.;)
warum fahrt ihr eigentlich immer nur zum saufen in Skiurlaub
![]()
Dann kann man den Schneemangel auch sehr gut verkraften
Ok, wird erledigt!
warum fahrt ihr eigentlich immer nur zum saufen in Skiurlaub
Was soll man denn sonst machen wenn kein Schnee liegt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!