Wenn Bochum heute noch gewinnen sollte, sieht es für beide echt duster aus.
die saison ist aber ja noch lange
die saison ist aber ja noch lange
bei 60 is aber auch ein Hoch und ein Tief
bei 60 is aber auch ein Hoch und ein Tief
toto
man sorry, dass du die Karten extra mitgenommen hosch gestern und ich dann ned da war
Nix is, dat wär nämlich auch fürn HSV scheiße...
toto
man sorry, dass du die Karten extra mitgenommen hosch gestern und ich dann ned da war
naja,aber am Sonntag darfstes nicht verpennen
naja,aber am Sonntag darfstes nicht verpennen
nene du - ganz sicher ned
Wir müssen aber noch nen klaren Treffpunkt ausmachen, damit auch ja nix schief geht
Wir müssen aber noch nen klaren Treffpunkt ausmachen, damit auch ja nix schief geht
"Am Stadion"
"Am Stadion"
genau sowas hab ich auch gedacht
nene du - ganz sicher ned
wie wärs mir ca.12:00 Uhr an dem Eingang im Wald,also wenn man von Richtung Schloss kommt?
ich bin dann mal raus
ich bin dann mal raus
ich auch
wie wärs mir ca.12:00 Uhr an dem Eingang im Wald,also wenn man von Richtung Schloss kommt?
das hört sich klasse an!
Mein Zug ist um 11:47Uhr in KA. Die Berliner Fraktion ist da auch schon da - dann laufen wir durch den Schlosspark...dann müssten wir da ja rauskommen, oder?!
Ned, dass mir auf einmal an nem anderen Eingang stehen...das geht ned oder?!
Hallo,
kann mir einer von euch mal kurz helfen? Möchte einen Film im DivX Format in SVCD umwandeln. Geht das? Mit welchem Programm?
ich bin dann mal raus
Hallo,
kann mir einer von euch mal kurz helfen? Möchte einen Film im DivX Format in SVCD umwandeln. Geht das? Mit welchem Programm?
VSO DivXtoDVD
das hört sich klasse an!
Mein Zug ist um 11:47Uhr in KA. Die Berliner Fraktion ist da auch schon da - dann laufen wir durch den Schlosspark...dann müssten wir da ja rauskommen, oder?!![]()
Ned, dass mir auf einmal an nem anderen Eingang stehen...das geht ned oder?!
nein normal nicht 11:47 Uhr Hbf?Na dann machen wir mal lieber 12:15 Uhr
1:0!
Für wen?
VSO DivXtoDVD
ABCDEFGHIJKLMNOP!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!