das wer ein preis für dich... fahnda, schenk dem valdi die cd.. gibts bestimmt billig bei ebay
![]()
![]()
Nein, ich will:
Dass sich Fahnda vor der ganzen Tooor-Meute lächerlich macht, was net so schwer ist
das wer ein preis für dich... fahnda, schenk dem valdi die cd.. gibts bestimmt billig bei ebay
![]()
![]()
Nein, ich will:
Dass sich Fahnda vor der ganzen Tooor-Meute lächerlich macht, was net so schwer ist
Nein, ich will:
????
Nein, ich will:
Dummkopf...
@fahnda wenn ich deine sig so lese.. hätte dich nach den bildern jünger geschätzt
Duisburger Vollidioten. Durchschnittsalter 16, höchstens. Haben in der Bahn randaliert. Die Bullen und die Penner von der Verkehrsbetrieben haben natürlich nur blöd geguckt. Irgendwann haben sie die Bahn geräumt und ich stand zum ersten Mal in meinem Leben in einem handfesten Polizeikessel....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück bin ich ein wenig clever und konnte mich "rausmogeln", sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch da.... Musste dann aber durch die halbe Stadt zu Fuss ....
![]()
![]()
Nur weil du den Polizisten durch die Beine gehen kannst
Nur weil du den Polizisten durch die Beine gehen kannst
das glaubst du....
Fahnda ich will..........
who the fuck is Tina?
ja, du heißt ja mit M.. wenn ich nicht irre?!
![]()
![]()
was willst du von Fahnda?
who the fuck is Tina?
Justyna?
ja, du heißt ja mit M.. wenn ich nicht irre?!
was willst du von Fahnda?
Ich krieg doch noch nen Preis
Justyna?
is klar valdi
![]()
![]()
Du willst endlich volljährig sein, damit du nicht wegen jedem Schei.ßdreck deine Alten fragen musst, ich weiß, aber da kann ich dir nicht helfen....
is klar valdi
So heißt meine Schwester......
Ich krieg doch noch nen Preis
für die besten sprüche?
tv total
So heißt meine Schwester......
ach Quatsch
Du willst endlich volljährig sein, damit du nicht wegen jedem Schei.ßdreck deine Alten fragen musst ich weiß, aber da kann ich dir nicht helfen....
Genau mach mich volljährig, für 10€ sollte das kein Problem werden! Wir melden mich einfach in Duderstadt an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!