moin zusammen

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
echt mal.....total ungerecht...wo wir doch auswärts eh nicht gewinnen können
doch könnt ihr, ihr kommt ja bald zu uns. -
moin zusammen
-
moin zusammen
Moin Binchen!
-
Interessanter (dreister) ebay-Trick...
Handball WM 2007:
Erinnerungen für die EWIGKEIT.
DVD 1: Halbfinale Deutschland gegen Frankreich
DVD 2: Finale Deutschland gegen Polen
GÄNSEHAUT UND DRAMATIK PUR
Ich habe beide Spiele in voller Länge auf DVD aufgenommen, inklusive der Jubelarie und Pokalübergabe nach dem grandiosen Finale.
Es ist verboten, bespielte Datenträger bei EBAY anzubieten. Deshalb betone ich hier ausdrücklich, dass die beiden DVD nicht zum Verkauf angeboten werden. Ich lade lediglich dazu ein, die Spiele noch einmal zu sehen. Entweder mit mir als begeistertem Handball-Fan zu Hause oder ich leihe die beiden DVD aus. Nachfragen oder Rücksprachen bitte per E-Mail an srochlitz@gmx.de.
Der Festpeis beträgt für das Ansehen bei mir oder das Ausleihen beider DVD 12 Euro inklusive PORTO!
-
Hallo Schatzi, was machen die Zähne?
-
Handball WM 2007:
Ich habe beide Spiele in voller Länge auf DVD aufgenommen, inklusive der Jubelarie und Pokalübergabe nach dem grandiosen Finale.
Es ist verboten, bespielte Datenträger bei EBAY anzubieten. Deshalb betone ich hier ausdrücklich, dass die beiden DVD nicht zum Verkauf angeboten werden. Ich lade lediglich dazu ein, die Spiele noch einmal zu sehen. Entweder mit mir als begeistertem Handball-Fan zu Hause oder ich leihe die beiden DVD aus. Nachfragen oder Rücksprachen bitte per E-Mail an srochlitz@gmx.de.
Der Festpeis beträgt für das Ansehen bei mir oder das Ausleihen beider DVD 12 Euro inklusive PORTO!
was solln das sein -
Handball WM 2007:
Da gibt es doch auch die tollen Angebote ala "Verkaufe Kickers Offenbach Wimpel und verschenke Pokalkarte gegen Frankfurt dazu!"
-
Interessanter (dreister)...
Man kann es auch so bezeichnen: sehr einfallsreich. -
Man kann es auch so bezeichnen: sehr einfallsreich.
Ob er damit aber durchkommt? -
-
-
Ob er damit aber durchkommt?
Ich drück die Daumen.
-
die Dritten????
bei den Kosten, wärs vielleicht von vorn herein besser -
Frühstück is fertich....
-
So spät?
-
Frühstück is fertich....
bist aber früh dran
-
So spät?
war erst um 3 im Bette*gähn*
-
bist aber früh dran
hui bine
-
Frühstück is fertich....
Studentenfrühstück?
-
war erst um 3 im Bette*gähn*
Na wenn das so ist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!