Muss wieder wat tun....Cheffe braucht Kohle
![]()
tunichso
Muss wieder wat tun....Cheffe braucht Kohle
![]()
tunichso
weiss noch garnich viel über die jungs & mädels... jau, sa wird bessa
eigentlich guck ich ja son Schei*ß auch nich..aber Tochter wollte unbedingt gucken..
Christoph Franke!
gestern hab ich die ersten Tooor-Menschen gesehen, einen live, ein paar von Ferne.
Ich denke, so nach dem Spiel betrachtet, es war die richtige Entscheidung. Aba nach dem D-Spiel kam ja auch nix besseres. FRA-ARG langweilig, England enttäuschend, nur die Tschechen waren ganz passabel. Und bei Holland lief's ja dann auch noch.
jap, hab auch mehr DSDS geguckt, als das Spiel
eigentlich guck ich ja son Schei*ß auch nich..aber Tochter wollte unbedingt gucken..
meine 3 töchta auch
is klar
hab gestern erfahren daß es tix für umsonst beim FCN-Treffpunkt gab !!
gestern hab ich die ersten Tooor-Menschen gesehen, einen live, ein paar von Ferne.
pitter als ersten kennen zu lernen is schon hart, aba kann dann nur noch besser werden
hab gestern erfahren daß es tix für umsonst beim FCN-Treffpunkt gab !!
es waren auch einge Plaetzchen frei geblieben wie ich hoerte.
pitter als ersten kennen zu lernen is schon hart, aba kann dann nur noch besser werden
is klar
hab poppstars auch nich geguckt, glaubt mir zwar keiner, aber war so..
ach nee
Tooor-Menschen sin schon ne komische Spezies!!
Den hab ich gar nicht kennen gelernt, der hatte Bekannten oder Verwandten die Tics besorgt/gegeben und sass auf der anderen Seite (dem adler ggb), ich hab ihn gruessen lassen. ne, ein DeeJayCeeJay oder so, war mit mir unterweges, netter Kollege.
es waren auch einge Plaetzchen frei geblieben wie ich hoerte.
ja, neben zwanziger zB minimum 10 stck
![]()
ach neeTooor-Menschen sin schon ne komische Spezies!!
Das wird wohl so sein.
Den hab ich gar nicht kennen gelernt, der hatte Bekannten oder Verwandten die Tics besorgt/gegeben und sass auf der anderen Seite (dem adler ggb), ich hab ihn gruessen lassen. ne, ein DeeJayCeeJay oder so, war mit mir unterweges, netter Kollege.
wen?
Ohoh .... aber du bist ja wieder hier
haste noch ne MFG aufgetan oda is dein Bäcker von gegenüber gefahrn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!