hmmm meist du wirklich die geht ... wenn die noch net mal richtig tooore aufstellen können ....
bohhh waren die kleinen tooore auch bei der wm im einsatz .. wenn ja welch skandal
Zum Glück haben die Italiener gegen die Ukraine gewonnen...
hmmm meist du wirklich die geht ... wenn die noch net mal richtig tooore aufstellen können ....
bohhh waren die kleinen tooore auch bei der wm im einsatz .. wenn ja welch skandal
nööö
![]()
Verstehe. Mach mir auch schon meine Gedanken. Entweder Töchterlein paar Tage eher aus der Schule nehmen oder ich fahre erst einmal alleine los.
erzähl ....
ja jeden Tag ein Spiel. Wien und Klagenfurt hab ich mal bis zum Halbfinale aussen vor gelassen. Danach sind die Spiele ja nur noch in Wien und Basel.
Sind so 18Spiel wo ich mich bewerb. Bin mal gespannt wieviel ich davon bekomm
Sonst würden die jetzt die WM noch einmal aufrollen ... ab dem Viertelfinale in Hamburg.
komm da mal wieder raus....
Hab vorhin auch mal meinen persönlichen EM-Plan zusammengestellt mit den möglichen SPielen. Da komm einiges zusammen
Ja ,sind Ferien!
Bei uns in NRW fangen sie am 25.06 an, ca. 10Uhr ist Schule aus und dann will ich das Halbfinale am 26.06 in Wien sehen , also entweder Mittwoch abends oder Donnerstags(26.06) mit dem Flugzeug von Düsseldorf/Dortmund nach Wien, zu einem Kollegen!
Dort dann nächtigen bis 2-3 Nächte nach dem Finale!
Ich hoffe wir kriegen 2 Karten für diese 2 Spiele
Verstehe. Mach mir auch schon meine Gedanken. Entweder Töchterlein paar Tage eher aus der Schule nehmen oder ich fahre erst einmal alleine los.
oder nur zum Finalwochenende...Frau hat ja ne Bekannte, die nach Wien gezogen ist..
nööö
![]()
Doch
ich kenne die entscheidung jetzt schon
Habe heute noch einmal auf der UEFA-Seite vorbeigeschaut. Da steht doch tatsächlich, daß man, wenn man im Besitz eines Tickets ist, 36 Stunden lang Busse und Bahnen kostenlos nutzen kann. Nun frage ich mich nur, ob das lediglich für den Nahverkehr oder für die gesamte Schweiz gilt. Letzteres wäre ja genial.
irgendjemand hat mal geschrieben, das es in der gesamten Schweiz sei
Ja ,sind Ferien!
Bei uns in NRW fangen sie am 25.06 an, ca. 10Uhr ist Schule aus und dann will ich das Halbfinale am 26.06 in Wien sehen , also entweder Mittwoch abends oder Donnerstags(26.06) mit dem Flugzeug von Düsseldorf/Dortmund nach Wien, zu einem Kollegen!
Dort dann nächtigen bis 2-3 Nächte nach dem Finale!
Ich hoffe wir kriegen 2 Karten für diese 2 Spiele![]()
Bei Euch Polen sind Kumpels immer Kollegen, oda?
Sonst würden die jetzt die WM noch einmal aufrollen ... ab dem Viertelfinale in Hamburg.
an dem tag kann ich nicht da bin ich in berlin
oder nur zum Finalwochenende...Frau hat ja ne Bekannte, die nach Wien gezogen ist..
Wohl dem der solche Bekannte hat.
pospo..wegen tauschticket..brauch nur irgend eine email-addy von dir..muß aber jetzt erst mal wieder weg
ich kenne die entscheidung jetzt schon
Wenn's denn tatsächlich ein tooor-Camp gibt, wäre es vielleicht ganz ratsam...
Kollega
irgendjemand hat mal geschrieben, das es in der gesamten Schweiz sei
Das wäre ja grandios!
an dem tag kann ich nicht da bin ich in berlin
Ich versuche, diesmal auch dabei zu sein.
Das wäre ja grandios!
sensationell, phänomenal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!