Wohl dem der solche Bekannte hat.
naja is ne Nonne ausem Sportverein meiner Frau;)
Wohl dem der solche Bekannte hat.
pospo..wegen tauschticket..brauch nur irgend eine email-addy von dir..muß aber jetzt erst mal wieder weg
Alles klar. Tschö!
Wenn's denn tatsächlich ein tooor-Camp gibt, wäre es vielleicht ganz ratsam...
dann muss dein bart auch wieder ab oder ? nicht das die engländer dich sonst wieder kommisch anschauen ...
Kollega
das heisst Pospo ist dein Kumpel ??
Das wäre ja grandios!
muscht halt mal die EM-Freds durchsuchen
das heisst Pospo ist dein Kumpel
??
![]()
Noch nie gesehen
Ich versuche, diesmal auch dabei zu sein.
ne reihe vor uns sass sone frau die hatte keine ahnung von fussi... biete der mal ne handballfinalkarte an das tauscht die bestimmt ....
Egal, Hauptsache gescheite Unterkunft (muß ja nicht unbedingt ein Kloster sein ;)).
brauch er nicht ...
stand ist das es noch nicht ganz raus ist ob es für die bahn im ganzen land gilt und was die össis machen ist noch total unklar ...
dann muss dein bart auch wieder ab oder ? nicht das die engländer dich sonst wieder kommisch anschauen ...
Schnurrrrrrrrrbart
ne reihe vor uns sass sone frau die hatte keine ahnung von fussi... biete der mal ne handballfinalkarte an das tauscht die bestimmt ....
brauch er nicht ...
stand ist das es noch nicht ganz raus ist ob es für die bahn im ganzen land gilt und was die össis machen ist noch total unklar ...
Danke. Wollte gerade loslegen.
Schnurrrrrrrrrbart
aber nicht das du nun 2 jahre brauchst bis der wieder nachgewachsen ist ... das wäre natürlich schade
Pospo, wie alt issen deine Tochter??
![]()
![]()
![]()
darf ich mitzuschlagen ???
auch gebraucht??
![]()
![]()
![]()
auch gebraucht??
![]()
häää die handball wm ist doch 2007 wir haben dich heute den 09.02.2006
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!