Liegt das am Torwart, was hatten die gegen Fussballgott Rost
Rost war der Mannschaft zum Teil ein Dorn im Auge. Angeblich soll Bordon sogar gesagt haben: "Es ist mir egal wer im Tor steht, hauptsache nicht Rost!"
Liegt das am Torwart, was hatten die gegen Fussballgott Rost
Rost war der Mannschaft zum Teil ein Dorn im Auge. Angeblich soll Bordon sogar gesagt haben: "Es ist mir egal wer im Tor steht, hauptsache nicht Rost!"
Ohhhh, ich dachte immer der kleine wäre jünger
![]()
Dann ist die Chance ja auch nicht mehr so gross, das es noch viel besser wird, oder ??? Man sacht doch das kann sich z.T. "verwachsen".![]()
Also Charly is jetzt gerade 11 geworden und seit 9 Jahren hat er das.... die Chance das es sich verwächst ist ziemlich gering mittlerweile, in der Pubertät ist nochmal ne Chance, mal sehen.... Aber wieso denkst Du er wäre jünger
http://forum.tooor.de/members/charly10.html
Den Heimeroth habt ihr ja auch nich mehr und den Türken den ihr mal hattet auch nicht, oder...
Ich weiss Bescheid über Schalke
Wer is denn jetzt 2. TW? Auch son Junger, oder? Ach was, das wird schon... 49 Jahre sind lange genug gewartet
Zur neuen Saison (CL) würde mich ein weiterer gestandener Torwart jedenfalls sehr beruhigen
2 Machtmenschen.... das geht nie gut, naja wie man momentan aber noch sieht, hat S04 nichts falsch gemacht, und das der Frank jetzt bei uns ist find ich auch nicht schlecht
Also Charly is jetzt gerade 11 geworden und seit 9 Jahren hat er das.... die Chance das es sich verwächst ist ziemlich gering mittlerweile, in der Pubertät ist nochmal ne Chance, mal sehen.... Aber wieso denkst Du er wäre jünger
![]()
http://forum.tooor.de/members/charly10.html
Ahhhhhhhh ja - ich ignoriere wohl selbst immer ganz gerne wie alt ich schon bin
Meine werden dieses Jahr ja auch schon 11 und 9
Zur neuen Saison (CL) würde mich ein weiterer gestandener Torwart jedenfalls sehr beruhigen
In jedem Fall, aber wenn sie Meister werden kannste den Neuner ja nich einfach auf die Bank setzten und als 2. TW einen gestandenen zu holen, macht auch nicht jeder mit, ziemlich schwierig das ganze
2 Machtmenschen.... das geht nie gut, naja wie man momentan aber noch sieht, hat S04 nichts falsch gemacht, und das der Frank jetzt bei uns ist find ich auch nicht schlecht
![]()
Dann wollen wir mal hoffen, das es euch hilft
Auf Schalke ging es jedenfalls nicht mehr, so leid es mir für den Frank auch tut.
Ahhhhhhhh ja - ich ignoriere wohl selbst immer ganz gerne wie alt ich schon bin
![]()
Meine werden dieses Jahr ja auch schon 11 und 9![]()
naja mit dem 2. haben wir uns nen bisschen Zeit gelassen... die wird ja erst 2
In jedem Fall, aber wenn sie Meister werden kannste den Neuner ja nich einfach auf die Bank setzten und als 2. TW einen gestandenen zu holen, macht auch nicht jeder mit, ziemlich schwierig das ganze
Das ist wohl wahr, das wird nicht einfach jemanden zu holen der sich auf die Bank setzt ..... Lehmann ????
Okok .... Schalker sind Spinner !!!
Dann wollen wir mal hoffen, das es euch hilft
![]()
![]()
![]()
Auf Schalke ging es jedenfalls nicht mehr, so leid es mir für den Frank auch tut.
Ich bin mir sicher das es klappt.... und heute fangen wir an und schiessen die Biene Majas aus dem Stadion
Das ist wohl wahr, das wird nicht einfach jemanden zu holen der sich auf die Bank setzt ..... Lehmann ????
![]()
![]()
Okok .... Schalker sind Spinner !!!![]()
Lehmann ist nur ne zwischenlösung, das machen die nicht... wenn Köln nicht aufsteigt könnten die den Wessels holen, den find ich nicht schlecht, obwohl der hat das Bayerngen
Ich bin mir sicher das es klappt.... und heute fangen wir an und schiessen die Biene Majas aus dem Stadion
![]()
![]()
.... und dann noch die Stuggis die Bremer *hoffhoff* :p:
![]()
![]()
![]()
.... und dann noch die Stuggis die Bremer *hoffhoff*:p:
und nen Sieg gegen BSE... dann wären es 6 Punkte Vorsprung, das wäre ja schon ein ordentliches Pfund.....
Lehmann ist nur ne zwischenlösung, das machen die nicht... wenn Köln nicht aufsteigt könnten die den Wessels holen, den find ich nicht schlecht, obwohl der hat das Bayerngen
![]()
![]()
Ach die solln dem Lehmann ne Sekretärin geben und zum Scout machen ... oder zum Trainer oder zu was weiss ich nicht. Aber das ist wohl doch nur Wunschdenken
Ach die solln dem Lehmann ne Sekretärin geben und zum Scout machen ... oder zum Trainer oder zu was weiss ich nicht. Aber das ist wohl doch nur Wunschdenken
Is Olli Reck eigentlich noch da
und nen Sieg gegen BSE... dann wären es 6 Punkte Vorsprung, das wäre ja schon ein ordentliches Pfund.....
Aber wahrscheinlich kann ich heute abend mein AVA wieder wechseln
Ganz so sicher bin ich mir ja nun doch nicht ....
Is Olli Reck eigentlich noch da
![]()
![]()
![]()
![]()
Japp, der muss aber erst 20 Kilo abnehmen
Japp, der muss aber erst 20 Kilo abnehmen
Und Ava-Wechsel is nich.... glaub ich nicht So ich werd jetzt mal den Bäcker besuchen gehen, es war mir ein morgentliches Hochvergnügen
OHHHHHHHHHHH shit ..... hier schneit es ich muss doch noch nach GE
![]()
![]()
![]()
Und Ava-Wechsel is nich.... glaub ich nichtSo ich werd jetzt mal den Bäcker besuchen gehen, es war mir ein morgentliches Hochvergnügen
![]()
![]()
![]()
dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!