Japp
wann, wo, welcher?
22:10 auffem ersten.
Das sind die, bei denen Mankell direkt die Drehbücher geschrieben hat, ohne Umweg über nen Roman...
Japp
wann, wo, welcher?
22:10 auffem ersten.
Das sind die, bei denen Mankell direkt die Drehbücher geschrieben hat, ohne Umweg über nen Roman...
![]()
Ich war halt zu flink für die Jungs.
![]()
Ich hätte den nich so viel Geld für Jagertee geben sollen
Ich hätte den nich so viel Geld für Jagertee geben sollen
![]()
![]()
Die haben aber auch gar nix vertragen.
So Jungs .... ich habe jetzt keine Zeit mehr - muss mich noch nen bischen freuen
![]()
hey!!!!
wie war der schnee und der apres ski????
So Jungs .... ich habe jetzt keine Zeit mehr - muss mich noch nen bischen freuen
![]()
![]()
![]()
![]()
berezin morgen ein mutiges Unentschieden gegen Bielefeld ???
![]()
![]()
![]()
lass es Dir schmecken...
![]()
![]()
![]()
hey!!!!
Hallo Mel!
berezin
morgen ein mutiges Unentschieden gegen Bielefeld ???
Wir jetzt halt erstmal wieder klein anfangen.
3:0 oder so
Kreuzbandriss! Saison für Gustavo Varela beendet
http://www.schalke04.de/1.html
Das Verletzungspech bleibt dem FC Schalke 04 in der Rückrunde treu: Gustavo Varela zog sich in der Partie gegen Hertha BSC ein Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu.
"Das ist tragisch, damit ist die Saison für ihn leider beendet. Er muss operiert werden", sagte Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck, der den 28-jährigen Uruguayer nach dem Schlusspfiff zur weiteren Untersuchung begleitete. Rarreck hegte schon bei seiner ersten Diagnose einen schlimmen Verdacht. Die abendliche Kernspintomographie bei Dr. Karl Balhorn in Ahlen bestätigte ihn.
Varela musste in der 71. Minute ausgewechselt werden, nachdem er ohne Fremdeinwirkung im Rasen hängen geblieben war. Nach Christian Pander (Bänderriss im Sprunggelenk) und Ralf Fährmann (Sehnenabriss im Oberschenkel) ist er schon der dritte Spieler, den es in den letzten zwei Wochen bei Unfällen in Training oder Spiel schwer erwischt hat.
Wieder da
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenKreuzbandriss! Saison für Gustavo Varela beendet
Das Verletzungspech bleibt dem FC Schalke 04 in der Rückrunde treu: Gustavo Varela zog sich in der Partie gegen Hertha BSC ein Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu.
"Das ist tragisch, damit ist die Saison für ihn leider beendet. Er muss operiert werden", sagte Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck, der den 28-jährigen Uruguayer nach dem Schlusspfiff zur weiteren Untersuchung begleitete. Rarreck hegte schon bei seiner ersten Diagnose einen schlimmen Verdacht. Die abendliche Kernspintomographie bei Dr. Karl Balhorn in Ahlen bestätigte ihn.
Varela musste in der 71. Minute ausgewechselt werden, nachdem er ohne Fremdeinwirkung im Rasen hängen geblieben war. Nach Christian Pander (Bänderriss im Sprunggelenk) und Ralf Fährmann (Sehnenabriss im Oberschenkel) ist er schon der dritte Spieler, den es in den letzten zwei Wochen bei Unfällen in Training oder Spiel schwer erwischt hat.
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenKreuzbandriss! Saison für Gustavo Varela beendet
![]()
![]()
![]()
Da ist sie wieder dahin die Freude
So eine kagge aber auch
hey!!!!
Hallo Mel
Der Kunstschnee war gut. Der Apres Ski auch.;)
Für das Wetter waren die geöffneten Pisten echt gut. Haben ja dort eine Unmenge von Schneekanonen.
Der Tip mit dem Goaßstall war echt gut.
Hallo Mel!
![]()
hi egon!!!
gut dat nächste woche sonntag karnevalszug ist, da krieg ich dat fc-auswärtsdrama nicht live mit!!!
Hallo Mel
![]()
Der Kunstschnee war gut. Der Apres Ski auch.;)
Für das Wetter waren die geöffneten Pisten echt gut. Haben ja dort eine Unmenge von Schneekanonen.
Der Tip mit dem Goaßstall war echt gut.
goaßstall ist der hammer!!!!
haste dich auch die lustigen abfahrtsversuche der alkoholleichen angeschaut???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!