so, jungs & mädels - ich mach mich mal so langsam auf zur zebrajagd
![]()
und denkt dran - ab 13h kein schweinskram mehr, da kommen die jungs aus der schule
![]()
cu
NURDERKSC
tztztz
![]()
und denkt dran - ab 13h kein schweinskram mehr, da kommen die jungs aus der schule
![]()
cu
NURDERKSC
tztztz
Also ne 5.1 Anlage, die auch noch nen vernünftigen Stereoklang hat, das auch noch bei Klassik und auch noch kabellos, da gehts auf jeden Fall in die Tausende.
ok, dann also neue Boxen und neuen receiver
Also ne 5.1 Anlage, die auch noch nen vernünftigen Stereoklang hat, das auch noch bei Klassik und auch noch kabellos, da gehts auf jeden Fall in die Tausende.
da würde abba bedeuten, datt Val ma wieda arbeiten muß
Tini und Binchen
riiicccchhhtiiiig!aber dafür ne gute anlage und jede menge cds
hab noch 100e von Platten aufem dachboden...
tut er das sonst net?
oh man, hör bloß auf mit dem zahnarzt....da muss ich moin wieder hin....aber eintrittsgeld is schon bezahlt für dieses Quartal...
hmmm...ich hab ja erst die probleme seitdem ich am do. beim za war!!!
so eine scheiße! gehst ohne schmerzen hin, die behandlung ist auch noch schmerzhaft, da die betäubung nicht richtig wirkt und seitdem kann ich auf meinem whz nicht mehr kauen, da ich sonst die wände hochgehen könnte vor schmerzen...
hätte ich mal meine amalgan-füllung behalten!!!
warum hab ich dir bloß eben grün gegeben
![]()
du solltest es mittlerweile eigentlich besser wissen alter Mann
hab noch 100e von Platten aufem dachboden...
das glaubst du
tut er das sonst net?
natürlich, ist doch aufn Amt
![]()
![]()
cu
NURDERKSC
alles klar!!!
und viel erfolg!!!
nur der KSC!!!
so eine scheiße! gehst ohne schmerzen hin, die behandlung ist auch noch schmerzhaft, da die betäubung nicht richtig wirkt und seitdem kann ich auf meinem whz nicht mehr kauen, da ich sonst die wände hochgehen könnte vor schmerzen...
hätte ich mal meine amalgan-füllung behalten!!!
![]()
oh nein, hör auf mit den Füllungsgeschichten.....bei mir wurde die Kunststofffüllung wieder rausgenommen, weil das auch net richtig war...
selbstredend. Aber die kann man sinnvoller anlegen als bei Bose
deswegen ja: wird viel Musik gehört: Stereo. Eher Glotze: 5.1
naja hält sich die Waage würd ich sagen und Frau hat bald Geburtstag, da muß in knapp 2 Wochen Musik da sein
gibts nich bald EM-tixx
naja hält sich die Waage würd ich sagen und Frau hat bald Geburtstag, da muß in knapp 2 Wochen Musik da sein
bestell doch nen DJ
![]()
hätte ich mal meine amalgan-füllung behalten!!!![]()
Cortison-Infusion
bestell doch nen DJ
kannste das? dann komm vorbei
der schnee taut weg....
kannste das? dann komm vorbei
![]()
jupp...das habe ich schon öfter gemacht...aber ihr wohnt zu weit weg...sorry
oh nein, hör auf mit den Füllungsgeschichten.....bei mir wurde die Kunststofffüllung wieder rausgenommen, weil das auch net richtig war...
*arrgghh* hoffe mal, das es nur dabei bleibt! er sprach am do. schon von wurzelbehandlung (wenn der zahn nicht ruhig bleibst - was er ja nicht tut), da unter der amalgan-füllung 'schon massiv karies' war!!!
ich mach mir jetzt schon in die hose!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!