Deine Meinung
![]()
wär auch schlimm, wenn du derselben Meinung wärst
Deine Meinung
![]()
warst du nich in chile? oder war das nur nen rentüj-vergangenheits-fake
Das Präteritum (auch Imperfekt) (wörtl.: das Vorhergegangene) ist im Deutschen die Zeitform der Vergangenheit, mit der vornehmlich bereits abgeschlossene Ereignisse ausgedrückt werden. (Quelle: wikipedia)
nur das Bild
Das Präteritum (auch Imperfekt) (wörtl.: das Vorhergegangene) ist im Deutschen die Zeitform der Vergangenheit, mit der vornehmlich bereits abgeschlossene Ereignisse ausgedrückt werden. (Quelle: wikipedia)
wenn iich das lese, dann ist mir valdi doch wieder lieber...
ich habs irgendwo noch drin, falls dus sehen willst
Merkel lehnt Ahtisari-Vorschlag ab! Der EU-Sondervermittler hatte eine eingeschränkte Unabhängigkeit für Bayern vorgeschlagen! Merkel sieht darin einen Eingriff in die inneren Angelegenheiten!
1-0 Bremen
mmmh, also bist du kein deutsch pauka
ich verzichte mal auf ne rechtfertigung meines geschriebenen....
weil
1:0
TOOOOOOOOOR
wenn iich das lese, dann ist mir valdi doch wieder lieber...
ich habs irgendwo noch drin, falls dus sehen willst
Zeig mal...
Acker
yeah
wie die zeit vergeht, wie die zeit vergeht..
Zeig mal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!