gruß in die runde - und folgende frage hinterher:
ich hab heute morgen - ich kanns kaum glauben - im offiziellen fifa-ticketshop zwei tickets für schweiz - togo in dortmund geschossen.... kategorie 3, 45 euronen pro nase... das problem: meine freundin hatte ihre pa-nummer nicht bei der hand... und weil ich mir DIE chance einfach nicht entgehen lassen wollte, hab ich jetzt einfach mal ne phantasienummer bei ihren daten eingetragen...
der antrag wurde angenommen, die fifa-bestätigungsmail hab ich im sack...aaaaaaaber: wer weiß - oder hat selbst schon erfahrungen gemacht - wie die fifa mit den daten umgeht.... was machen die für einen abgleich und wird mein antrag - worst-case-szenario - möglicherweise abgelehnt...
wie ich gesehen habe, kann man nen formlosen antrag bei der fifa in frankfurt zwecks pa-daten korrektur stellen.... das hab ich gerade gemacht, mit den richtigen daten... totzdem wär mir deutlich wohler ums herz, wenn da schon mal jemand ähnliche erfahrungen mit falschen pa-nummern gemacht hätte - und mir die auch freundlicherweise mitteilt...
uff: schweiß vs. togo... fast vor der hastür ... mit meiner liebsten... es wär zu schön um wahr zu sein...
dnr8