Muß immerzu an flsch denken...
Wer nicht?
Muß immerzu an flsch denken...
Wer nicht?
O.K. hat jetzt eher wenig mit der WM 2006 zu tun aber ein muß für alle Maradona Fans und natürlich auch für Pospo.
eBay: Adidas Originals Hands of God TT Gr. XL Rare Neu!!!! (Artikel 220095441960 endet 21.06.07 14:09:06 MESZ)
Grover! In der Tat: ist auch für mich interessant. Denn Diego Armando Maradona ist der Größte aller Zeiten (hinter Hansi Kreische). Danke!
Hier gleich noch ein Gegenstück zu Argentina:
Grover! In der Tat: ist auch für mich interessant. Denn Diego Armando Maradona ist der Größte aller Zeiten (hinter Hansi Kreische).
Danke!
Also Hansi Kreische kann ich jetzt nicht so beurteilen, habe damals kein DDR Fernsehen empfangen können, immerhin weiß ich seit einer Minute (google sei Dank) wer das überhaupt ist.
Deine Einschätzung von diego kann ich zu 100% teilen.
Was den Shop bei ebay angeht: Kann ich empfehlen, habe mir da ein Track Top von Peru geschossen. Cubillas war nämlich auch ein ganz Großer.
Also Hansi Kreische kann ich jetzt nicht so beurteilen, habe damals kein DDR Fernsehen empfangen können, immerhin weiß ich seit einer Minute (google sei Dank) wer das überhaupt ist.
Prima. Man lernt nie aus bei tooor.
Was den Shop bei ebay angeht: Kann ich empfehlen, habe mir da ein Track Top von Peru geschossen. Cubillas war nämlich auch ein ganz Großer.
Schwanke auch noch. Peru finde auch prima, nur wäre es mir lieber in der anderen Farbkombination, also mit rotem statt weißem Kragen (bei diesem muß man so oft waschen).
Und ja: der Teofillo Cubillas war auch ein Klassespieler! Seine Tore bei den Weltmeisterschaften 1970 und 1978 waren nicht selten eine Augenweide. Live (also am Fernsehgerät) habe ich ihn leider nur während der WM 1982 erlebt - da war er dann wohl schon ein bissel zu alt.
Und ja: der Teofillo Cubillas war auch ein Klassespieler! Seine Tore bei den Weltmeisterschaften 1970 und 1978 waren nicht selten eine Augenweide. Live (also am Fernsehgerät) habe ich ihn leider nur während der WM 1982 erlebt - da war er dann wohl schon ein bissel zu alt.
ganz so alt biste ja doch nich
is schon komisch, aba irgendwie war früha alles bessa - zumindest gabs es noch so Typen.
82 haben die Peruaner auch in dieser "blöden" Gruppe gekickt...(sach nur Italien der Vorrunde) War das nicht eina von Peru, der den Eschweiler umgehauen hat
ganz so alt biste ja doch nich
is schon komisch, aba irgendwie war früha alles bessa - zumindest gabs es noch so Typen.
Sag ich doch. Können wir fast alle Mannschaften durchgehen: Cubillas, Gentile, Lato, Socrates, Junior, Breitner, Passarella, Krankl und und und...
82 haben die Peruaner auch in dieser "blöden" Gruppe gekickt...(sach nur Italien
der Vorrunde) War das nicht eina von Peru, der den Eschweiler umgehauen hat
![]()
Woran Du Dich so erinnerst ...
Sag ich doch.Können wir fast alle Mannschaften durchgehen: Cubillas, Gentile, Lato, Socrates, Junior, Breitner, Passarella, Krankl und und und...
...Dremmler, Eder, Briegel, Kaltz, D. Hoeneß hab ich noch einen filigranen Deutschen der 80er vergessen?
...Dremmler, Eder, Briegel, Kaltz, D. Hoeneß
hab ich noch einen filigranen Deutschen der 80er vergessen?
Jakobs, die Förster-Brüder, Strack...
Jakobs, die Förster-Brüder, Strack...
...und 90 die Klassiker Pflügler und Steiner
...und 90 die Klassiker Pflügler und Steiner
Nicht zu vergessen Günni Hermann. Unglaublich, das sich so ein Anti-Fußballer auch Weltmeister nennen darf.
Hier aber noch ein geiler WM-Schal. Habe mir schon überlegt ihn über meine WM-Tickets zu hängen.
eBay: Sammlerschal WM 2006 (Artikel 270129701505 endet 16.06.07 21:48:17 MESZ)
Hier aber noch ein geiler WM-Schal. Habe mir schon überlegt ihn über meine WM-Tickets zu hängen.
![]()
Nicht zu vergessen Günni Hermann. Unglaublich, das sich so ein Anti-Fußballer auch Weltmeister nennen darf.
Hier aber noch ein geiler WM-Schal. Habe mir schon überlegt ihn über meine WM-Tickets zu hängen.![]()
Der ist fein!
GW
Die Danke Deutschland-Shirts gehen aber auch ganz gut weg!
Die Danke Deutschland-Shirts gehen aber auch ganz gut weg!
Hammer und IMO dumm!
GW
Das FIFA Buch ist wieder zu haben.... 3 x angeboten zum Sofortkauf für €95.- bei eBay, OVP. Guckst du hier: Artikelnummer: 260129219514, Artikelnummer: 260129219187, Artikelnummer: 260129218591
Das FIFA Buch ist wieder zu haben.... 3 x angeboten zum Sofortkauf für €95.- bei eBay, OVP. Guckst du hier: Artikelnummer: 260129219514, Artikelnummer: 260129219187, Artikelnummer: 260129218591
Ist der gleiche Verkäufer wie der hier:
Neue Chance:
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260126897271 endet 15.06.07 21:10:42 MESZ)
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260126897449 endet 15.06.07 21:11:23 MESZ)
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260126897693 endet 15.06.07 21:12:17 MESZ)
Hat allerdings null Bewertungen .. seltsam
Bietet dabei auch 29 Artikel aktuell zum Sofortkauf an..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!