hat sich jemand diese box gekauft?
mich würde interessieren, was alles mit drauf ist (nationalhymnen, hz-pause, specials, usw.)
hat sich jemand diese box gekauft?
mich würde interessieren, was alles mit drauf ist (nationalhymnen, hz-pause, specials, usw.)
hab ich auch schon ernsthaft überlegt, ob ich mir die zulegen soll...
sind die limitiert???
Also wenn die genau so lieblos zusammengeklatscht sind wie die anderen DVDs von der ARD (Alle Tore, Große Momente etc) dann würd ich davon Abstand nehmen...
mmmh, dann sind wohl nur die spiele drauf..
Also ich hab mir das Package bei Karstadt geholt als die alle DVDs mit 20% Rabatt angeboten haben.
Nationalhymne und Einzug der Teams sind defintiv mit drauf. Mehr weiss ich nicht. Hab euinmal angefangen zu schauen und als ich mich dann selber beim Jubeln zum 2:1 im Stadion gesehen habe, hab ich mit Gänshaut und feuchten Augen wieder aus gemacht.;)
... und als ich mich dann selber beim Jubeln zum 2:1 im Stadion gesehen habe, hab ich mit Gänshaut und feuchten Augen wieder aus gemacht.;)
Genau deshalb will ich sie mir eigentlich auch kaufen...
btw, Amazon.de bietet die Box + Wortmann´s Sommermärchen im Set für 47 oder 48 € an...
Sind die identisch mit der Bams Edition?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!