viel spass
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
viel spaß im Schnee
-
wo ist das Problem an Moskau, und schon gar nicht wenn dir Moskau mit 6 Mios versüßt wird, soll er in die Türkei
oder bei ManU auffer Bank sitzen
Als ob Ihr alle für 3 Mio brutto in Gelsenkirchen bleiben würdet wenn ihr 6 mio netto in Moskau verdienen könntet
-
«Welt online»: Kuranyi geht zu Dynamo Moskau
Berlin (dpa) - Der Wechsel von Kevin Kuranyi zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau ist nach Berichten von «Welt online» perfekt. Das habe der 28-jährige Schalker bestätigt. Kuranyis Vertrag bei Schalke läuft zum 30. Juni 2010 aus. Der ehemalige Nationalstürmer, der von Nationaltrainer Joachim Löw für die Weltmeisterschaft in Südafrika nicht berücksichtigt worden war, hatte Anfragen von einigen europäischen Vereinen. Darunter waren dem Bericht zufolge Fenerbahce Istanbul, Besiktas Istanbul und ManU............genau da gehört er hin
-
wo ist das Problem an Moskau, und schon gar nicht wenn dir Moskau mit 6 Mios versüßt wird, soll er in die Türkei
oder bei ManU auffer Bank sitzen
Als ob Ihr alle für 3 Mio brutto in Gelsenkirchen bleiben würdet wenn ihr 6 mio netto in Moskau verdienen könntet
ich würd sogar für 3 mach moskau gehen wenn ich in ge 6 krieg
-
ich würd sogar für 3 mach moskau gehen wenn ich in ge 6 krieg
wieso liegsten du nich mitm dicken schädel im bett...............
war nichts los gestern auf eurer sause -
wieso liegsten du nich mitm dicken schädel im bett...............
lieg ich doch
-
Zitat
Vielleicht hätte Kevin Kuranyi den VfB Stuttgart niemals verlassen sollen. Bundestrainer Joachim Löw hätte ihn dann gewiss öfter spielen sehen, und als Stuttgarter hätte ihn in Dortmund auf der Tribüne auch niemand angepöbelt. Schalker haben es dort bekanntlich schwerer, und so verhält es sich auch mit den Chancen, als solcher zur WM zu fahren. Verpasser trugen oft das königsblaue Trikot.
auch von WELT Online
-
-
und, liegt jemand neben dir..................
ein österreicher und ein pole, irgendwie wie zu hause
-
-
ein österreicher und ein pole, irgendwie wie zu hause
Und wer hat seine Nudel bei wem drin? -
-
Und wer hat seine Nudel bei wem drin?
Das will sich doch niemand wirklich vorstellen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!