Schaut so aus
![]()
![]()
![]()
So, jetz redense über de Bayern. Aufgepasst, MUC![]()
titel: Ist Hitzfeld noch der Richtige? Muss der Kaiser selbst wieder übernehmen? Oder doch der Loddaar? Fragen über Fragen
Schaut so aus
![]()
![]()
![]()
titel: Ist Hitzfeld noch der Richtige? Muss der Kaiser selbst wieder übernehmen? Oder doch der Loddaar? Fragen über Fragen
Und die Meisten haben es ja schon vorher gewusst, dass Hitzfeld der Falsche sein soll
Schaut so aus
![]()
![]()
![]()
Hab schon umgeschalten
Hab schon umgeschalten
Tapfer sein! Noch ist Werbung
Und die Meisten haben es ja schon vorher gewusst, dass Hitzfeld der Falsche sein soll
Ach, die Mannschaft ist einfach untrainierbar!
[FONT=Arial, Verdana]Hihi.... da wollte mich wohl jemand wieder hoch schaukeln [/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Wichtige Mitteilung! Der folgende eBay-Artikel, für den Sie am 17.02.07 um 20:46:46 MEZ ein Gebot in Höhe von EUR 16,00 abgegeben haben, kann jetzt gekauft werden:[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Ihr Preis:[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]EUR 16,00[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]Angebotsende :[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]21.02.07 11:14:00 MEZ[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Mitteilung von 04flensburg66:[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Hallo - habe eine weiteres Schalke Buch dieser Art. Ebenfalls nagelnue, un dnoch eingeschweisst. Interessiert. [/FONT]
Ach, die Mannschaft ist einfach untrainierbar!
Die Platzverhältnisse in Aachen waren auch sehr schwierig
Hab schon umgeschalten
Ich hab auch aus gemacht.
Da oeke dieser Spielverderber mir die Themen schon vorher verraten hat
Und die Spieler haben nur den Dienstag im Kopf Darf man alles nicht vergessen
Was müssen die auch auf den Hartplatz ausweichen....
![]()
Ich hab auch aus gemacht.
Da oeke dieser Spielverderber mir die Themen schon vorher verraten hat
![]()
Alles anzeigen[FONT=Arial, Verdana]Hihi.... da wollte mich wohl jemand wieder hoch schaukeln
[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Wichtige Mitteilung! Der folgende eBay-Artikel, für den Sie am 17.02.07 um 20:46:46 MEZ ein Gebot in Höhe von EUR 16,00 abgegeben haben, kann jetzt gekauft werden:[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Ihr Preis:[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]EUR 16,00[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]Angebotsende :[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]21.02.07 11:14:00 MEZ[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Hallo - habe eine weiteres Schalke Buch dieser Art. Ebenfalls nagelnue, un dnoch eingeschweisst. Interessiert. [/FONT]
Da müssen die Jungs wohl früher aufstehen.
Heißt also, bei Geschäften mit Prinzessin aufpassen.
Hab ich was Falsches gesagt ?
Und die Spieler haben nur den Dienstag im Kopf
Darf man alles nicht vergessen
Und dann noch die Karnevalszeit (zumindest 'ne ausrede für Prinz Poldi)
Und dann noch die Karnevalszeit (zumindest 'ne ausrede für Prinz Poldi)
Der hatte die Pappnase schon auf der Bank auf
Da müssen die Jungs wohl früher aufstehen.
![]()
Heißt also, bei Geschäften mit Prinzessin aufpassen.
Ich habe ihm aber den Gefallen getan
Kostet ja auch sonst 14,00 Euro mehr und NEU/OVP ist seins auch ganz abgesehen davon gibt es das nicht mehr da ausverkauft
Der hatte die Pappnase schon auf der Bank auf
Hamit auch bald
Hamit auch bald
Ist das auch so ein Karnvealsjeck?;)
Alles anzeigen[FONT=Arial, Verdana]Hihi.... da wollte mich wohl jemand wieder hoch schaukeln
[/FONT]
schlimm sowas
schlimm sowas
Alles ganz böse Menschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!