Tolle Show ... tät Rudi Carell sagen.

Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
und sonst so?
-
und sonst so?
alles im grünen bereich -
alles im grünen bereich
-
Es grünt so grün...
-
zeig mal die Fottos:p:
ICH hab da keine von
-
Es grünt so grün...
jetz noch mal..du warst da bis nachts um 4?? in som Schwimmparadies??? -
Cantare............ohooo...............
-
jetz noch mal..du warst da bis nachts um 4?? in som Schwimmparadies???
Ja, Schwager meinte, nachts ist's da am besten. Sind ca. 20.30 Uhr dort angekommen und dann halt geblieben, bis es nicht mehr ging. Und war wirklich entspannend, weil ja kaum noch Leute da waren. Brauchst nirgends anstehen usw. Wenn wir da wieder mal hinfahren, werden wir wohl gleich dort übernachten. Man kann Zelte mieten oder sich einfach auf ne Liege am Strand knallen.
-
Cantare............ohooo...............
jetz mal ehrlich..du hast doch damals zum Treffen deinen 16jährigen Sohn geschickt? -
-
jetz mal ehrlich..du hast doch damals zum Treffen deinen 16jährigen Sohn geschickt?
Jetz geht das wieder los -
...ohohoho!
-
Ja, Schwager meinte, nachts ist's da am besten. Sind ca. 20.30 Uhr dort angekommen und dann halt geblieben, bis es nicht mehr ging. Und war wirklich entspannend, weil ja kaum noch Leute da waren. Brauchst nirgends anstehen usw. Wenn wir da wieder mal hinfahren, werden wir wohl gleich dort übernachten. Man kann Zelte mieten oder sich einfach auf ne Liege am Strand knallen.
ham die rund um die Uhr auf?haste Kind auch mitgenommen?
-
ham die rund um die Uhr auf?
haste Kind auch mitgenommen?
Rund um die Uhr nur zu Saisonzeiten (in den Ferien z. B.). Klar, Tochter war mit. Mußte halt nachmittags schlafen. Und sie war dann nicht aus'm Wasser zu kriegen. Bei ihr könnte jeden Tag Silvester sein.
-
Rund um die Uhr nur zu Saisonzeiten (in den Ferien z. B.). Klar, Tochter war mit. Mußte halt nachmittags schlafen. Und sie war dann nicht aus'm Wasser zu kriegen. Bei ihr könnte jeden Tag Silvester sein.
bei euch war gestern Silvester? -
bei euch war gestern Silvester?
andere zeitzone???
-
bei euch war gestern Silvester?
Klar Chinesisches Neujahrsfest -
andere zeitzone???
Sowjetische Zeit...
-
Sowjetische Zeit...
-
Klar Chinesisches Neujahrsfest
du wirst mir immer unheimlicher -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!