wirds morgen wieda ernst für dich?
![]()
![]()
Jupp!
Aber glaub mir: 6 Wochen gar nix tun ist auch langweilig. So'n bisschen freu ich mich auch.
wirds morgen wieda ernst für dich?
![]()
![]()
Jupp!
Aber glaub mir: 6 Wochen gar nix tun ist auch langweilig. So'n bisschen freu ich mich auch.
Jupp!
![]()
hoffentlich freun sich die Schöler auch
Drei Wochen Pause für Steven Pienaar
[20.02.] BVB-Mittelfeldspieler Steven Pienaar hat sich im Spiel gegen Borussia Mönchenladbach einen Bandteilriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspintomographie, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg durchführte. Mit dieser Verletzung fällt der 24-jährige südafrikanische Nationalspieler voraussichtlich drei Wochen aus.![]()
![]()
Kenn ich nich.
bissu jetz wieder Schalke-Fan?
![]()
![]()
NEIN, aber Pienaar hat überhaupt nichts auf dem Kasten
![]()
![]()
hoffentlich freun sich die Schöler auch
Ich hab von jeder Klasse einen Brief bekommen, in dem sie mich auffordern, schnell zurückzukehren. Meine Vertretungen waren wohl nicht so der Hit ...
seit wann muß man als Fußballa was aufem Kasten haben?
Deshalb spielt er ja auch im Mittelfeld und nicht im Tor
![]()
Ich hab von jeder Klasse einen Brief bekommen, in dem sie mich auffordern, schnell zurückzukehren. Meine Vertretungen waren wohl nicht so der Hit ...
gute hausmeister gibs auch nich wie sand am meer
![]()
wahrscheinlich, weil sie bei dir nur das Thema Fußball ansprechen müssen und du dann die ganze Zeit davon schwafelst
gute hausmeister gibs auch nich wie sand am meer
Ich freu mich auch dich zu lesen ...
seit wann muß man als Fußballa was aufem Kasten haben?
![]()
Wenn du sowas sagst, denkst du aber nicht an Lukas ...?
wahrscheinlich, weil sie bei dir nur das Thema Fußball ansprechen müssen und du dann die ganze Zeit davon schwafelst
So einen Lehra hatt ich auch ma aber bei dem waren es Autos und nich Fußball
In English, please!
Muss mich auf morgen vorbereiten!
In English, please!
![]()
Penalty
Muss mich auf morgen vorbereiten!
denk an die Fahne
Keiner da???
Tach die Herren
Tach die Herren
Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!