Moin Cheffe
hey du dortmunder ![]()
Moin Cheffe
hey du dortmunder ![]()
Handynummern neu gespeichert, Tasche gepackt .... eigentlich könnze es schon losgehen
![]()
Hach was freue ich mich auf morgen![]()
![]()
Handtücher kannste rauslassen - sind im Hotel ![]()
hey du dortmunder
War echt geil mit euch - komme jederzeit gerne wieder
![]()
hööö du lässt dich morgen scheiden ????
![]()
![]()
Nein Gangbang inner Turnahalle mit Tooor, Bomber, Ruhrstadion, .... und noch ein paar anderen![]()
Handtücher kannste rauslassen - sind im Hotel
Ich denke Turnhalle.
![]()
War echt geil mit euch - komme jederzeit gerne wieder
![]()
![]()
und wir also c&c wollen auch unbedingt mal zu euch nach dortmund stadion und so anschauen ... dafür müsstes es dann aber ein echtes derby oder ko spiel oder sowas sein ... ![]()
Nein Gangbang inner Turnahalle mit Tooor, Bomber, Ruhrstadion, .... und noch ein paar anderen
Ich denke Turnhalle.
![]()
Ja, aber mit angeschlossenem REHA-Zentrum und Hotel ![]()
Mahlzeit Banausen ![]()
@ spargo wenn ich jezze premiere wechsel auf 3 Zahle 2 wird das sofort frei geschalten?
Ja, aber mit angeschlossenem REHA-Zentrum und Hotel
irrenanstallt ? ![]()
und wir also c&c wollen auch unbedingt mal zu euch nach dortmund stadion und so anschauen ... dafür müsstes es dann aber ein echtes derby oder ko spiel oder sowas sein ...
dann plan mal den 12.05 ein - BVB-Gelsenkirchen und sag früh genug Bescheid wg. Tickets ![]()
dann plan mal den 12.05 ein - BVB-Gelsenkirchen und sag früh genug Bescheid wg. Tickets
Mussu abba hoffen das Schalkski noch kein Meista is sonst is doof odda?
![]()
Mahlzeit Banausen
![]()
@ spargo wenn ich jezze premiere wechsel auf 3 Zahle 2 wird das sofort frei geschalten?
Das weiss ich nicht, am besten mal die Hotline anrufen. Habe aber gehört das das innerhalb von ner Stunde passiert.
dann plan mal den 12.05 ein - BVB-Gelsenkirchen und sag früh genug Bescheid wg. Tickets
Ich stehe doch hoffentlich schon druff auf der Liste, oder
![]()
Mahlzeit Banausen
sonntach um 7 ![]()
das wäre natürlich was....
muss das nur mit dem anderen c klären wegen arbeit und sowas die muss ja auch oft am we arbeiten und wechselt grade den laden... sonst komme ich allein ![]()
Das weiss ich nicht, am besten mal die Hotline anrufen. Habe aber gehört das das innerhalb von ner Stunde passiert.
denk ich auch wird wie beim kauf sein da ist es auch innerhalb von ner Std freigeschaltet worden.
Mussu abba hoffen das Schalkski noch kein Meista is sonst is doof odda?
![]()
Das ist egal, beim dem Spiel ist immer richtig was los ![]()
sonntach um 7
reicht noch
![]()
Das ist egal, beim dem Spiel ist immer richtig was los
würd mich auch mal reizen glaub in Deutschland ist das das beste und brisanteste Derby oder?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!