und tausch se in grün um
Grün iss bessa als rot.
und tausch se in grün um
Grün iss bessa als rot.
der is noch jung,der wird ma nen ganz großer!!
Groß ja - aber nicht beim Fussball
frag mich,warum Hitzfeld auf einmal auf Poldi setzt und Ottl draußen lässt.. für mich unverständlich ; Brazzo läuft zwar viel, is aba fürs Spiel( und aufbau) auch nit das gelbe vom ei..
Der Poldi soll Juve schmackhaft gemacht werden ... für den Tausch mit Mauro C.
Schielen darf se
- Glasauge ist akzeptiert - Brille kann ja auf bleiben
Der Poldi soll Juve schmackhaft gemacht werden ... für den Tausch mit Mauro C.
die brauchn doch nen verteidischa.. Lell sollte denen schmackhaft gemacht werden
Die brauchen wieder Eier, richtige Eier.
Wer ist die junge Dame auf dem Bild?
Kennste nich?
Und McInally!
hey pospo - der war doch cool. Hat 90 am Millerntor beim warmmachen ein Schluck Pils abgefasst
nehmen wir lieber Adolfo Valencia... (der lahmste Zug)
oh Zug - geh erstmal rauchen
im a bayer
sänk ju loddar
frag mich,warum Hitzfeld auf einmal auf Poldi setzt und Ottl draußen lässt.. für mich unverständlich ; Brazzo läuft zwar viel, is aba fürs Spiel( und aufbau) auch nit das gelbe vom ei..
Mit Brazzo wurde gestern aber mehr über außen gespielt, was meiner Meinung nach das richtige Rezept gegen Real ist.
die brauchn doch nen verteidischa.. Lell sollte denen schmackhaft gemacht werden
Was ist eigentlich mit Jeremies?
Kennste nich?
Noch nicht....
rücktritt vor nem jahr
Mit Brazzo wurde gestern aber mehr über außen gespielt, was meiner Meinung nach das richtige Rezept gegen Real ist.
wo du grade von aussen redest .... hat lahm auch frauenprobleme oder wieso spielt der so schlecht ???
hey pospo - der war doch cool. Hat 90 am Millerntor beim warmmachen ein Schluck Pils abgefasst
![]()
(Kannte ich noch gar nicht, die Story mit Alan McInally.)
![]()
Valencia war der schlechteste Spieler der je in der Bundesliga war
der hat schonmal mit der cheffin zusammen gegrillt kurz vor dem wechsel zu bayern .... da hat sie sich aber noch gar nix aus fussi gemacht
Noch nicht....
Miss Rooney
rücktritt vor nem jahr
Der muß sofort reaktiviert werden! Mach das ma dem Magath klar!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!