Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
wo du grade von aussen redest .... hat lahm auch frauenprobleme oder wieso spielt der so schlecht ???
gegen bielefeld war der schlechteste (neben Poldi)... -
wo du grade von aussen redest .... hat lahm auch frauenprobleme oder wieso spielt der so schlecht ???
Der ist scharf auf Raul. -
Valencia war der schlechteste Spieler der je in der Bundesliga war
dicht gefolgt von lars ricken ... die eine saison war ein ausrutscher nach oben .... -
Den Lahm konnte ich noch nie leiden. Ist in meinen Augen einer der meist überschätzen Spieler. Wenn man ihm den rechten Fuß zustellt, hat er keine Chance!!!
-
dicht gefolgt von lars ricken ... die eine saison war ein ausrutscher nach oben ....
Dat ewige Talent
-
Der muß sofort reaktiviert werden! Mach das ma dem Magath klar!
-
Den Lahm konnte ich noch nie leiden. Ist in meinen Augen einer der meist überschätzen Spieler. Wenn man ihm den rechten Fuß zustellt, hat er keine Chance!!!
Und bei der WM fandste ihn auch doof wa?
-
Miss Rooney
Wirklich? Der hässliche Kerl hat so eine heisse Torte?
-
gut das du dies erst nach der wm verrätst -
-
-
der hat schonmal mit der cheffin zusammen gegrillt kurz vor dem wechsel zu bayern .... da hat sie sich aber noch gar nix aus fussi gemacht
Wollte er sie anmachen?
-
Hi Herbie! Den ersten Schultag gut überstanden?
-
Mahlzeit die Herren
-
*sofort notiert. mail an fabio is raus.*
-
Wirklich? Der hässliche Kerl hat so eine heisse Torte?
Vor allem hat er Geld, da is der Rest nich mehr so wichtig
-
Mahlzeit die Herren
hallo der herr
-
-
Dat ewige Talent
muss man dafür aber nicht talent haben um ein ewiges talent zu sein ?
-
Und bei der WM fandste ihn auch doof wa?
Vor allem das Tooor im ersten Spiel. Absolut unansehnlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!