so wie überall anders in deutschland auch
so wie überall anders in deutschland auch
Der Ball rollt.... (nur in Koblenz nicht)
Ach is schon wieder fußball?
ham die keine Bälle mehr?
![]()
Ne, hier um die Ecke net;)
Die Bremerfans im Stadion denken doch bestimmt immer, dass du sie verarschen willst...
Die Bremerfans im Stadion denken doch bestimmt immer, dass du sie verarschen willst...
Heiner Bremer, der von RTL???
letzten Samstag hat mich einer in Stuggi beim Spiel mal angelabbert aus Bremen. Als ich dem geantwortet hab, hat er ganz schön komisch gekuckt
ham die keine Bälle mehr?
Nee, nach den Vorfällen in Leipzig wird in Koblenz schärfer kontrolliert. Stehen also noch ziemlich viele Zuschauer vor dem Stadion! (Beginn 10 min. später!)
Abba BL heut erst wieder um 20.30 oder? Hab noch nich getippt?
Heiner Bremer, der von RTL???
letzten Samstag hat mich einer in Stuggi beim Spiel mal angelabbert aus Bremen. Als ich dem geantwortet hab, hat er ganz schön komisch gekuckt
![]()
![]()
![]()
Kann ich mir sehr gut vorstellen!
![]()
Ja, 1.Buli um 20:30 Uhr!
Nee, nach den Vorfällen in Leipzig wird in Koblenz schärfer kontrolliert. Stehen also noch ziemlich viele Zuschauer vor dem Stadion! (Beginn 10 min. später!)
Das kann dauern. Denen fehlt noch die Erfahrung.
![]()
Vielleicht schaff ich's zum Saisonende noch auf die 1. Seite!
schon erledigt, dat gibt 36 Punkte
![]()
..................
Vielleicht schaff ich's zum Saisonende noch auf die 1. Seite!
bewirb dich als mod, denn kannste tipps nachträglich ändern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!