Wat reagiert ihr alle so geschockt?
![]()
Ich hatte gedacht, sie ist Frisörin, da gibt's auch Trinkgeld und 'nen guten Frisör kann man immer gebrauchen. :p:
hmmm das wäre auch net schlecht .... schön kopfmassage....
Wat reagiert ihr alle so geschockt?
![]()
Ich hatte gedacht, sie ist Frisörin, da gibt's auch Trinkgeld und 'nen guten Frisör kann man immer gebrauchen. :p:
hmmm das wäre auch net schlecht .... schön kopfmassage....
Kennt jemand von euch ein Programm, mit welchem ich aus mehreren Bildern ein Video machen kann und das dann mit Ton hinterlegen?
Kennt jemand von euch ein Programm, mit welchem ich aus mehreren Bildern ein Video machen kann und das dann mit Ton hinterlegen?
![]()
Pech gehabt, val is gerade wech ...
![]()
adobe premiere, is abba teuer
adobe premiere, is abba teuer
möglichst freeware
## mal reinguck ##
Huhu
![]()
## mal reinguck ##
Huhu
Hallo Frau Steuerberaterin
## mal reinguck ##
Huhu
Rose aus Bayern
Bayern stimmt scho, aber Schwaben triffts besser
![]()
herbie
berezin
I make me from acre!
Daumen drücken heute Abend!!!!
wie gehts, bist Du noch in der REHA?
wie gehts, bist Du noch in der REHA?
Seit gestern nicht mehr, morgen geht's wieder zur Schule. :p:
Ich habe alles soweit gut überstanden. Für konkrete Ergebnisse ist es noch zu früh, aber die ersten Veränderungen sind sehr positiv.
Mal was essen vor Fußball heute abend.
Seit gestern nicht mehr, morgen geht's wieder zur Schule. :p:
Ich habe alles soweit gut überstanden. Für konkrete Ergebnisse ist es noch zu früh, aber die ersten Veränderungen sind sehr positiv.
hört sich schon mal gut an, weiterhin alles Gute!
berezin
Mal was essen vor Fußball heute abend.
damits ned so aufn Magen schlägt nachher?!
Abend Kinners
Abend Kinners
![]()
Hey Nachbar!
Abend Kinners
![]()
Barney
Hey Nachbar!
Meine Kumpels bequatschen sich heute Abend wegen Freitag. Hoffe kann dir bald näheres sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!