müsste dasein. meins iss da. also leg los
wollt ihr alle turnen ???
müsste dasein. meins iss da. also leg los
wollt ihr alle turnen ???
ihr könnt wieda rauskommen, das dummbrot is wech
irgendson Trottel hat ne wieder grün gemacht
Seid wann nennst du Bomber einen Trottel?
![]()
Meinen Kommentar hab ich ja gestern schon dazu abgeben. Aber nicht nur ich, sondern einige andere renommierte User hier haben ihn daraufhin mit grün bewertet. Und dass du die hier als "Trottel" bezeichnest - sollte dir wirklich mal Anlass geben, nicht nur über deine Wortwahl nach zu denken.
Meinen Kommentar hab ich ja gestern schon dazu abgeben. Aber nicht nur ich, sondern einige andere renommierte User hier haben ihn daraufhin mit grün bewertet. Und dass du die hier als "Trottel" bezeichnest - sollte dir wirklich mal Anlass geben, nicht nur über deine Wortwahl nach zu denken.
seit wann is "Volltrottel" hier nich mehr erlaubt?
ihr könnt wieda rauskommen, das dummbrot is wech
ja nee, echt jezz?
Roeslein! Bomber!
guckt euch mal seine ersten beiden beiträge an..dann wundert ihr euch, warum man ihm rot gibt?
ja nee, echt jezz?
doch nich
seit wann is "Volltrottel" hier nich mehr erlaubt?
![]()
Der Ton macht die Musik - solltest du eigentlich wissen.
guckt euch mal seine ersten beiden beiträge an..dann wundert ihr euch, warum man ihm rot gibt?
gehts um kalle?
2. beitrag war doch astrein, hätt von mir sein können
Der Ton macht die Musik - solltest du eigentlich wissen.
ja is klar..dazu sag ich jetz lieber nichts
hallo Poschpo
@ flsch: Fresse
G üße an Elsa
G üße an Elsa
![]()
wat machen die 05er?
vielleicht überrunden sie noch den FCB
Lies meinen Kommentar dazu - dann weisst du auch das es andere Sichtweisen gibt.
G üße an Elsa
![]()
da musst Du sie schon selber grüssen
(sei einfach ein bischen zotig, das findet sie ganz toll offen und ehrlich)
Lies meinen Kommentar dazu - dann weisst du auch das auch andere Sichtweisen gibt.
du warst doch gar nich dabei gestern abend..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!